SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:0


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

dafür, dass dies das Einzige ist was in der Realität zählt, ist diese Sichtweise aber schon etwas seltsam :ratlos:

guter beitrag, zusammenhanglosen müll posten. das sehe ich hier immer gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 21 Minuten:

es gäbe auch noch PMs

Dann hätte mich etwa Mitchell nicht auf einen Fehler hinweisen können. Ich schätze diese Art von Schwarmintelligenz sehr und diskutiere daher nur ungern per pm. Wenn es dich nicht interessiert, dann kannst du ja sicher ohne allzu großen Aufwand diesen Minibeitrag überscrollen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
narya schrieb vor 6 Minuten:

Dann hätte mich etwa Mitchell nicht auf einen Fehler hinweisen können. Ich schätze diese Art von Schwarmintelligenz sehr und diskutiere daher nur ungern per pm. Wenn es dich nicht interessiert, dann kannst du ja sicher ohne allzu großen Aufwand diesen Minibeitrag überscrollen, oder?

Es passt hier halt überhaupt nicht hin und sonst sind unsere Mods ja auch immer gleich dahinter die Threads aufzuräumen

jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
database schrieb vor 26 Minuten:

das ist mir eigentlich sowas von egal was der schiedsrichter entscheidet
wanderson spielt mit ausgestrecktem arm den ball im 16er. das ist ein 11er und alles andere ist eine fehlentscheidung
rapid wurden in diesem spiel 2 11er vorenthalten, salzburg also wieder mit viel schirihilfe zu einem punkt und rapid um 2 gebracht
rapid wäre jetzt 2 mit 2 pkt rückstand auf sturm und im nächsten spiel hätte man sich die führung holen können. danke hameter

Fehlentscheidung wars wohl aber der Schiedsrichter ist so ziemlich der Letzte der Schuld daran ist, dass wir 4 Punkte hinter Sturm sind. Da sollten wir zuerst mal vor unserer eigenen Türe kehren.

Das wäre so als würde man das CL-Nicht-Erreichen von RBS ebenso einfach an dem nicht gegebenen Handelfer festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Fehlentscheidung wars wohl aber der Schiedsrichter ist so ziemlich der Letzte der Schuld daran ist, dass wir 4 Punkte hinter Sturm sind. Da sollten wir zuerst mal vor unserer eigenen Türe kehren.

Das wäre so als würde man das CL-Nicht-Erreichen von RBS ebenso einfach an dem nicht gegebenen Handelfer festmachen.

das sehe ich eben anders. 2 11er in einem spiel nicht bekommen, dann kann man das doch ansprechen. und ich will jetzt auch nicht hören, dass das unentschieden gerecht war, oder das die dosen die besseren chancen hatten. das sind nämlich die echten ausreden
da fordern immer alle dreckige siege und dann findet man es ok, wenn man 2 11er nicht kriegt
ich bleib dabei. wir wurden um 2 punkte gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
database schrieb vor 6 Minuten:

das sehe ich eben anders. 2 11er in einem spiel nicht bekommen, dann kann man das doch ansprechen. und ich will jetzt auch nicht hören, dass das unentschieden gerecht war, oder das die dosen die besseren chancen hatten. das sind nämlich die echten ausreden
da fordern immer alle dreckige siege und dann findet man es ok, wenn man 2 11er nicht kriegt
ich bleib dabei. wir wurden um 2 punkte gebracht.

Natürlich kann man es ansprechen. Und keiner findet es ok wenn man 11er nicht bekommt!?

Was an der Aussage, dass RB die besseren Torchancen hatte jedoch eine Ausrede sein soll, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 2 Stunden:

Dann hätte mich etwa Mitchell nicht auf einen Fehler hinweisen können. Ich schätze diese Art von Schwarmintelligenz sehr und diskutiere daher nur ungern per pm. Wenn es dich nicht interessiert, dann kannst du ja sicher ohne allzu großen Aufwand diesen Minibeitrag überscrollen, oder?

ich hätte es fast übersehen, muss aber später antworten. jetzt habe ich keine zeit. aber bezüglich transfereinnahmen (da hst du einen link verlangt), brauchst du nur die transferbilanz auf transfermarkt ansehen. alleine mit mane hat man unsummen verdient.

http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/transfers/verein/409/saison_id/2016

du kannst dann die saisonen retourblättern um die weit über 50 mio einnahmen in den letzten drei jahren zu verifizieren. natürlich gabs davor auch ausgaben und natürlich wäre das ohne redbull nicht möglich gewesen. aber das hat nichts mit dem FFP zu tun. sondern das ist schlicht eine ablehnung eines sponsors/besitzers durch deine person. und das ist auch keine wettbewerbsverzerrung, wenn ein werk wie redbull einen fußballverein führt und geld investiert. die austria hat auch ein höheres gehaltsbudget als sturm aber vermutlich nicht mehr fanzuspruch. ist das wettbewerbsverzerrung? da kommen wir auf keinen grünen zweig. du lehnst sie ab, das ist okay. das kann ich nachvollziehen. aber deine arguemnte, die du vorbringst sind nicht korrekt. und wenns probleme mit der uefa gibt, dann nur wegen der verbindung zwischen leipzig und salzburg aber nicht wegen der investierten kohle von redbull in salzburg.

narya schrieb vor 3 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Das ziehe ich gerne zurück, da habe ich einen Fehler gemacht. Dass Bayern kein solches Gehalt für einen Spieler in dem Alter zahlen wollte, habe ich hier im ASB in den letzten Tagen irgendwo aufgeschnappt. Ich war der Meinung, ich hätte das von dir gelesen. Und da ich dich als kompetent einschätze, habe ich das so beibehalten. Eindeutig mein Fehler!

 

 

soviel zu den tollen quellen - das war ja klar. wenn bayern den spieler gewollt hätte, dann hätten sie ihn bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich kann man es ansprechen. Und keiner findet es ok wenn man 11er nicht bekommt!?

Was an der Aussage, dass RB die besseren Torchancen hatte jedoch eine Ausrede sein soll, verstehe ich nicht.

weil 2 11er einfach viel mehr wert sind als alle chancen die salzburg hatte zusammen
rbs hatte die torchancen und kläglich vergeben, rapid hat man um 2 riesen torchancen beraubt, also verstehe ich es nicht, wie man behaupten kann , dass rapid selbst schuld ist, dass man 4 punkte hinter sturm ist.
nur wenn rapid die 11er bekommen und verschossen hätte wäre man selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
database schrieb vor 14 Stunden:

weil 2 11er einfach viel mehr wert sind als alle chancen die salzburg hatte zusammen
rbs hatte die torchancen und kläglich vergeben, rapid hat man um 2 riesen torchancen beraubt, also verstehe ich es nicht, wie man behaupten kann , dass rapid selbst schuld ist, dass man 4 punkte hinter sturm ist.
nur wenn rapid die 11er bekommen und verschossen hätte wäre man selbst schuld.

Weil niemand Rapid dran gehindert hat mehr fürs Spiel zu tun, sich andere Chancen rauszuspielen etc.

Für mich ist das sehr einfach die 2 Punkte an den nicht gegebenen Elfern fest zu machen. Aber gut, da kommen wir einfach auf keinen gemeinsamen Nenner. Soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 14 Stunden:

weil 2 11er einfach viel mehr wert sind als alle chancen die salzburg hatte zusammen
rbs hatte die torchancen und kläglich vergeben, rapid hat man um 2 riesen torchancen beraubt, also verstehe ich es nicht, wie man behaupten kann , dass rapid selbst schuld ist, dass man 4 punkte hinter sturm ist.
nur wenn rapid die 11er bekommen und verschossen hätte wäre man selbst schuld.

Nicht gegebene Elfer gehören zum Fussball dazu wie alle anderen Fehlentscheidungen auch (ist ja nicht so als hätte Hameter nur gegen uns falsche Entscheidungen getroffen, zudem wohl 80% an Elfmetern die gegeben werden diskutiert werden und auch Diskussionswürdig sind, so gibts halt auch eine Menge nicht gegebene).

Ich denke Salzburg wäre nach Rückstand schnell auseinander gefallen, man hat gesehen wie gereizt z.B. Berisha war, dass es ein Punkt wurde haben wir uns aber grundsätzlich selbst zuzuschreiben. Auch wenns den Elfer gibt muss man ihn mal verwerten, wenn verwertet dreht Salzburg vielelicht doch auf blablabla....es ist ohnehin alles höchst spekulativ.

Am Ende bleibt ein X und eine Schiedsrichter Leistung mit der keiner sonderlich zufrieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 3 Stunden:

Weil niemand Rapid dran gehindert hat mehr fürs Spiel zu tun, sich andere Chancen rauszuspielen etc.

 

Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Nicht gegebene Elfer gehören zum Fussball dazu

und genau das sind diese dummen ausreden. "jaaaa wir hätten doch...." und "jaaa  das gehört dazu..."
NEIN und NEIN. 2 klare handspiele, die ein schiri sehen muss
aber dann wieder rumheulen, weil rapid die dreckigen punkte nicht machte.

glaubt ihr die rosanen wären letzte saison 3 geworden, ohne die vielen 11er, die dann die spiele entschieden haben. ich behaupte mal nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.