Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß zwar net ob ich überhaupt kann, hab ma aber einfach mal Karten gekauft.

Da des Stadion wohl heite noch voll sein wird, mache ich mir aber auch keine Sorgen, dass ich sie net los werde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten ja das Wörthersee-Stadion abtragen und an der Mur wieder aufbauen. :augenbrauen:

Wir könnten unsere Heimspiele ja auch in Klafu austragen :davinci:

Hat net dein liebling mal mit dem Gedanken gespielt in unserer Glanzzeit die Spiel in Wien auszutragen oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

He, ich war mal bei einem GAK-Heimderby bei der Armada, mit Sturmschal. ;) Gottseidank waren das alles Schulkollegen. Von dem her, ich kenne das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist wirklich schon sehr lange her das mich bekannte fragen ob ich noch 2 Karten besorgen kann.

Man sieht halt das ein guter lauf genügt und schon ist das Stadion voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
nero08 schrieb Gerade eben:

Wir könnten unsere Heimspiele ja auch in Klafu austragen :davinci:

Hat net dein liebling mal mit dem Gedanken gespielt in unserer Glanzzeit die Spiel in Wien auszutragen oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich?

Er hat es zumindest als gönnerhaftes Zuckerl für die Fans verkauft, dass man bei den internationalen Spielen in Graz bleibt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Baldur schrieb vor 1 Minute:

He, ich war mal bei einem GAK-Heimderby bei der Armada, mit Sturmschal. ;) Gottseidank waren das alles Schulkollegen. Von dem her, ich kenne das.

Sonderschüler sind schon ganz okay, da gibts nix :augenbrauen:

Duck und weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
joesione schrieb vor 21 Stunden:

Und dann stellt sich die Frage, ich geh jetzt gute 40 Jahre Sturm schauen, war bei Scheißspielen, bei wahnsinnigen Spielen, bei traurigen Spielen, bei begeisterten Spielen. Sitz meistens irgendwo, war aber auch ein paar Jahre im VIP Club. War in der CL bei etlichen Auswärtsspielen dabei, und jedes Heimspiel. Hab fast die Geburt eines meiner Kinder versäumt, und 
bei einem Spiel einen Blinddarmdurchbruch erlitten, hab mich aber erst nach dem Abpfiff abtransportieren lassen... Ich hab fast jedes Highlight und viele Tragödien mit den Schwarzen erlebt.

Also schon wirklich viel Kohle und Zeit investiert, und halte mich für einen echten Urschwarzen. Gehe aber nicht unbedingt jedes Spiel wenns so wie voriges Jahr nur Topfen kicken. Und dann kommt so ein 20 jähriger Lausbua und schimpft einen als Gloryhunter oder Fanboy. Da kannst dann oft echt nur mehr Lachen.

wow du bist schon wirklich lang dabei.

:)

Du bist sicher ein Vorbild für viele hier.

In guten wie schlechte Zeiten, für immer Sturm im Herzen!

Joe beim letzten Titel feiern, der Anakonda Typ

yas4ggiw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Sonderschüler sind schon ganz okay, da gibts nix :augenbrauen:

Duck und weg....

Genau, Sonderschüler Mario wurde auch angestimmt, blöderweise hat der dann umgehend genetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Baldur schrieb vor 15 Minuten:

Genau, Sonderschüler Mario wurde auch angestimmt, blöderweise hat der dann umgehend genetzt

Dann sinds doch nicht so nett :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten