horr1911 Chef Geschrieben 4. Oktober 2016 Wenn wir gegen Pilsen gewinnen sind wir durch. Gegen astra verlieren wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir gegen Pilsen gewinnen sind wir durch. Gegen astra verlieren wir nicht Pilsen ist die letzte Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 1 Minute: Pilsen ist die letzte Partie. Ändert nichts an seiner Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich halt wenig davon, jetzt schon auf dem Papier auszurechnen wie die Spiele ausgehen werden. Plzen muss erst einmal gegen Astra gewinnen, wir sowieso und wo steht geschrieben, dass wir gg Rom nicht auch ein xerl derratteln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb vor 7 Minuten: Ich halt wenig davon, jetzt schon auf dem Papier auszurechnen wie die Spiele ausgehen werden. Plzen muss erst einmal gegen Astra gewinnen, wir sowieso und wo steht geschrieben, dass wir gg Rom nicht auch ein xerl derratteln? Ich erwarte mir gegen Roma 3-4 Punkte. Daheim gewinnen wir fix und auswärts wäre ein X-erl fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Ich erwarte mir gegen Roma 3-4 Punkte. Daheim gewinnen wir fix und auswärts wäre ein X-erl fein. Du bist auch in der Arbeit betrunken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Oktober 2016 Bisasam schrieb vor 4 Minuten: Du bist auch in der Arbeit betrunken. Donnerstag Abmahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ich erwarte mir gegen Roma 3-4 Punkte. Daheim gewinnen wir fix und auswärts wäre ein X-erl fein. Ich würd auf ein Heim X und einen Auswärtssieg tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Ich würd auf ein Heim X und einen Auswärtssieg tippen. Das wär auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb vor 2 Stunden: Ich halt wenig davon, jetzt schon auf dem Papier auszurechnen wie die Spiele ausgehen werden. Plzen muss erst einmal gegen Astra gewinnen, wir sowieso und wo steht geschrieben, dass wir gg Rom nicht auch ein xerl derratteln? Läßt sich eh locker im Kopf ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2016 # Mannschaft Sp. S. U. N. Tore Dif. Pk. 1 AS Rom 6 3 3 0 12:4 8 12 2 Austria Wien 6 2 3 1 7:8 -1 9 3 Viktoria Pilsen 6 1 4 1 8:8 0 7 4 Astra Giurgiu 6 0 2 4 6:13 -7 2 so schauts aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Oktober 2016 vaas schrieb vor 6 Stunden: # Mannschaft Sp. S. U. N. Tore Dif. Pk. 1 AS Rom 6 3 3 0 12:4 8 12 2 Austria Wien 6 2 3 1 7:8 -1 9 3 Viktoria Pilsen 6 1 4 1 8:8 0 7 4 Astra Giurgiu 6 0 2 4 6:13 -7 2 so schauts aus. Gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2016 Weiss jemand ob es schon einen Treffpunkt in Rom gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Weiss jemand ob es schon einen Treffpunkt in Rom gibt ? außer im Stadion ?? Spanische Treppe ist neu eröffnet worden, oder Trevi Brunnen. Denke einer der zwei Plätze wirds werden. bearbeitet 8. Oktober 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Oktober 2016 xmindgamerx schrieb vor 5 Minuten: Weiss jemand ob es schon einen Treffpunkt in Rom gibt ? Ja, wird noch bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts