Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
lemmy schrieb vor 37 Minuten:

weiß man schon was,  ob die auswärtsspiele im tv laufen? 

Wenn du Free-TV meinst: Puls4 zeigt am zweiten Spieltag Schalke-Dosen, am dritten Spieltag Roma-FAK.

Sky zeigt unsere Spiele sowohl einzeln, als auch in Konferenz mit den gleichzeitig spielenden Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
El_aurare schrieb am ‎18‎.‎09‎.‎2016 um 18:17 :

Sassuolo dürfte ja wirklich gut drauf sein, hoffe sie unterschätzen uns sehr.

das 3:0 gegen bilbao in der EL ist natürlich eine ansage..

zur relation jedoch, in der Meisterschaft hatten sie ne ziemlich dankbare startauslosung, die siege waren gegen Palermo (Platz 19) auswärts sowie Pescara (Platz 16, danach Strafverifzierung 0:3 für Pescara) und Genua (klassischer Mittelständer die letzten Jahre, aktuell Platz 7) daheim. Gegen Turin waren sie beim 3:1 chancenlos.

Natürlich ein harter Brocken und wohl einer der schwersten Lose aus Topf 4, die richtige Gradmesser um die zu bewerten fehlen aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, es wird jedenfalls eng. Nach dem letzten Jahr sag ich wir können gegen alle etwas holen, aber auch gegen alle verlieren. Daheim sind wir jedenfalls im Vorteil - unserer Auswärtsleistung traue ich in dieser Saison noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:1 Sieg. Das 2:1 war eine starke Einzelleistung des LV und das dritte Tor durch einen Elfer - Sirigu haut einfach im Frust, mit dem Ellbogen hin :lol:  

Pavelic tut mir jetzt schon leid - sind etliche schnelle Angriffe, über links gekommen. Bei Eckbällen habens hinten etwas geschwächelt, ob wir das ausnutzen können :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Geisteskranke_Szene schrieb am 20.9.2016 um 14:54 :

In welchem Pub in Wien wird das Bilbao-Rapid als Einzelspiel gezeigt? Stags Head nehm ich an? Sonst noch eines in Innenstadtnähe?

Chelsea und "The Duke" nähe Volkstheater müsstens wohl zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.