Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gutes Spiel von uns.

Die guten/besseren Spieler hat man halt wieder erkannt.

Erfreulich wenn man sieht wieviel Potential in Joe,Graho,Strebinger steckt.

Faszinierende Leistung unserer IV,Hut ab. 

Aus Schwab wird auch kein Madrilene mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich würde mich da nicht so auf Heim und Auswärts versteifen. Wenn Sassuolo daheim packbar wird, wirds auch auswärts keine "deutliche Niederlage". Umgekehrt wenn ich daheim von einer Packung ausgehe, werden wir auch daheim nichts mitzureden haben. Vorteil hin oder her, so groß ist der Unterschied dann auch wieder nicht. Gerade international. Da war die Welt oft ziemlich verkehrt (Ajax, Trencin)

Viel kann man wohl auch nach gestern nicht sagen. Aber unmachbar wirds wohl nicht sein. Selbstläufer schauen auch anders aus. Die Chance lebt jedenfalls.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

sorry, falls es schon in einem anderen thread besprochen wurde, aber ich hab nicht alles gelesen.

kann mir jemand erklären warum sowohl die UEFA als auch der ORF derzeit bilbao als ersten listet, gefolgt von genk, rapid und sassuolo?
mMn müsste es korrekt genk, sassuolo, rapid und bilbao lauten.
normalerweise müssten doch die tordifferenz und die meisten erzielten tore entscheiden, wenn man eine tabelle aller vereine mit gleicher punktzahl bildet (die derzeit ident mit der tabelle des zweiten spieltags ist).

edit: wie es aussieht erfolgt die reihung nach 5JW ranking - warum auch immer.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das bestimmt nicht. die UEFA hat ganz klare regelungen was das betrifft. das passiert weder zufällig noch alphabetisch. 5JW ranking ist wie gesagt denkbar für mich.

würde es nur der ORF so listen wäre ich bei dir, aber die UEFA ist dahin gehend doch ein anderes kaliber - da muss es schon einen grund geben und ich denke auch, dass es einer der EC experten hier im board weiß. mir selbst fehlt hierzu allerdings das detailwissen und aktuell auch die motivation deswegen das regelwerk zu durchforsten (vllt. mach ich das noch, falls es wirklich niemand beantworten kann). 

edit: sky hat die mannschaften gestern übrigens wie ich gereiht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

klar ist es wurscht - dennoch dämlich, wenn es keine regelung gibt und damit jedes medium eine andere variante zeigen würde.

5JW ranking kann eigentlich auch nicht sein, da in gruppe C mainz vor anderlecht liegt.
BTW: vllt. sieht die UEFA es auch als ex aequo an, da vor den mannschaften keine platzierung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.