Europa League Gruppenphase

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb Gerade eben:

Das interessiert dich dann, wenn neben dir eine Bombe der ETA in die Luft geht. Das dürfte zurzeit aber ohnehin ausgeschlossen sein. 

Ich würde ja eh nicht zu den Basken hingehen und sie als Spanier betrachten. Aber ich sehe keinen Grund zu sagen, dass wir nicht in Spanien spielen, solange sie bei der UEFA Spanien zugeordnet sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Bilbao letztes Jahr Gruppensieger gegen Augsburg, Partizan und Alkmaar, mit Torschützenkönig Aduriz (10 Treffern).

und was willst uns damit jetzt sagen? weiß eh jeder dass bilbao bärenstark is, aber kein grund sich in die hosen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Bilbao letztes Jahr Gruppensieger gegen Augsburg, Partizan und Alkmaar, mit Torschützenkönig Aduriz (10 Treffern).

Rapid letztes Jahr Gruppensieger gegen Villareal, Pilsen und Minsk, mit 5 Siegen und einer knappen Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
sulza schrieb Gerade eben:

Lass mich das doch einschätzen, wie ich will. Von mir wirst du selten überhebliche Beiträge lesen. Manchmal glaubt man hier, wir wären zehnfache EL - SIEGER. 

warst du nicht auch in der riege, der 0 punkte 0 tore für österreich? ich lass dich eh einschätzen wie du willst, aber wenn du dich schon bemüßigt fühlst, das öffentlich zu tun, werden dir halt auch leute was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mir gerade die Highlights von Sassuolo bei ihren beiden 3-0 Siegen in den bisherigen Qualispielen angeschaut, einmal gegen Luzern, einmal gegen Roter Stern, (die anderen Spiele waren jeweils 1-1), schlecht spielen die nicht, die #25 bei denen macht mir jetzt schon Sorgen :lol:

Falls es jemanden interessiert:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Topf 4 war natürlich worst case. Dennoch: In Bestbesetzung und 100% fokussiert brauchen wir uns daheim vor niemandem verstecken, auch gegen die Gegner ist da viel zu holen.

Schobesberger werden wir allerdings vor allem auswärts schmerzlich vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
odrik schrieb vor 2 Minuten:

Mehr als dass es in ihrem Pass steht gibts aber nicht. Die Basken waren schon vor den Spaniern dort und ihre Sprache ist nichtmal indo-germanischen Ursprungs.

Schon klar, das ist mir schon bewusst. Dennoch gehört Bilbao offiziell zum Land Spanien, die Basken dort sind offiziell auch spanische Staatsbürger, also ist es kein Fehler zu sagen, dass man in Spanien spielt. 

Edit: Aber ist schon gut, denke nicht, dass wir das ausdiskutieren müssen,

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
narya schrieb vor 3 Minuten:

Topf 4 war natürlich worst case. Dennoch: In Bestbesetzung und 100% fokussiert brauchen wir uns daheim vor niemandem verstecken, auch gegen die Gegner ist da viel zu holen.

den worst case hat da schon salzburg gezogen mmn.

falsche gruppe ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr schwierig, aber warum sollte der 2. Platz nicht drinnen sein?

Hab ich verpasst das in der Serie A wieder Zauberfussball gespielt wird oder warum kacken sich die meisten vor den Italienern an?

Weil gegen Rapid kein Zauberfussball notwendig ist. Da reicht Altach/WAC Style vollkommen aus. Und rat mal was die Italiener besonders gut können und spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb Gerade eben:

Mit der Einstellung sind wir gegen Valencia ja schon so gut gefahren.

was hat die einstellung der fans im forum damit zu tun, wie die spieler am platz auftreten, dass musst du mir jetzt erklären? 

die spieler wurden zu offensiv ausgerichtet, dass hat aber nichts damit zu tun, dass man sich vor einen gegner anscheissen soll und die GANZE zeit, alla zuckerhut, valencia 2.0 schreiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patrizio schrieb Gerade eben:

und was willst uns damit jetzt sagen? weiß eh jeder dass bilbao bärenstark is, aber kein grund sich in die hosen zu machen.

Manche wissen wohl nicht über die Stärke von Bilbao. Das ist keine typische Mannschaft für spanische Verhältnisse. Taktisch perfekte, kämpferisch überragende Mannschaft mit einem Stürmer auf Weltklasseniveau per Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

warst du nicht auch in der riege, der 0 punkte 0 tore für österreich? ich lass dich eh einschätzen wie du willst, aber wenn du dich schon bemüßigt fühlst, das öffentlich zu tun, werden dir halt auch leute was dazu sagen.

Jap und ich bin damit fast richtig gelegen. 

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

was hat die einstellung der fans im forum damit zu tun, wie die spieler am platz auftreten, dass musst du mir jetzt erklären? 

Bei der PK wurde von einem Dreikampf um Platz 2 gesprochen, genauso wie hier. Für uns geht's heuer aber nicht um den Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag