maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) ich bin durchaus optimist, wie man klar lesen kann. aber natürlich ist die gruppe deutlich schwerer als letztes jahr - das braucht man gar nicht diskutieren. bearbeitet 26. August 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Wie auch immer, bin natürlich mim 3er Abo daheim dabei und will unsere Mannschaft auch siegen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2016 sulza schrieb vor 6 Minuten: Wie auch immer, bin natürlich mim 3er Abo daheim dabei und will unsere Mannschaft auch siegen sehen. Der natürliche Zustand des Fußballfans ist pure Enttäuschung, egal wie es steht ( Nick Hornby) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2016 Rikske schrieb vor 21 Minuten: Brüssel ist nicht nötig, Mod. Aber deutlich günstiger als Hasselt zum Anfliegen, die Zugfahrt nach Genk ist auch kein Ding. Und Brüssel hat durchaus gute Biere. Wenn nicht grad argentinische Schönheiten und besoffene Admins herumlaufen, kann man dort gelungene Abende haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 Bestimmt! Aber, suche auch mal auf Maastricht, Eindhoven, Charleroi, Aachen, Köln, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. August 2016 Bin mit der Gruppe eigentlich zufrieden. Sportlich sehr attraktiv und zum Auswärtsfahren auch ein paar interessante Sachen dabei also in der Umgebung der jeweiligen Städte oder am Weg dorthin zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 gladbach81 schrieb vor 46 Minuten: Bilbao is saustark, ich kann euch jetzt schon sagen das wir gegen die ein paar kopfballtore bekommen, de wern 1er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 26. August 2016 Starke Gruppe,ich sehe uns eigentlich nur mit Genk auf Augenhöhe aber als Außenseiter sind wir schon das ein oder andere Mal ganz gut gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2016 Wie im Vorfeld geschrieben is mir die Auslosung eher wurscht, da meine Hoffnungen eher auf der Liga ruhen. Wichtiger als eine Traumgruppe zu bekommen, ist es keine Orsch-Gruppe zu bekommen. Wir haben kein PAOK, keine ausm Südosteuropäer(Zyprioten, Türken zB) und keine slawischen Gegner. Dazu sind das relativ gemütliche Reisen für unser Team, was sich hoffentlich bei den darauffolgenden Ligapartien auswirken wird. Ich glaube mehr als 95% der User hier habe´n kaum Spiele der Gegner gesehen und können sie dementsprechend auch nicht sachlich einschätzen, ich auch nicht. Zaus können wir aber 2 von 3 Gegnern schlagen, unabhängig von der Auslosung. Wenn uns das gelingt und wir dazu noch 1-2 Remis holen bin ich durchaus zufrieden. Letztes Jahr haben wir eh eine Traumleistung hingelegt, dass kann man sich nicht jedes Jahr erwarten und das tu ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 26. August 2016 Mir verwehrt sich hier dir Attraktivität unserer zugelosten Gegner. Dirnen die nicht fesch aber schwer zu knacken sind. Eine sehr undankbare Herausforderung wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2016 j.d. schrieb vor 48 Minuten: Spieltage: Matchday one: 15/09/16 Matchday two: 29/09/16 Matchday three: 20/10/16 Matchday four: 03/11/16 Matchday five: 24/11/16 Matchday six: 08/12/16 Was eh schon seit Monaten bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2016 Splinta schrieb vor 2 Minuten: Was eh schon seit Monaten bekannt ist. Und mitgeteilt hast es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2016 narya schrieb vor 13 Minuten: ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2016 Silva schrieb Gerade eben: Und mitgeteilt hast es aber nicht. Hat die Bundesliga übernommen. Für das schwache Eingangsposting bin ich nicht verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2016 Splinta schrieb Gerade eben: Hat die Bundesliga übernommen. Für das schwache Eingangsposting bin ich nicht verantwortlich. Also war der Post vom j.d. hilfreich, informativ und zum Thema passend? Im Gegensatz zu unseren Beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts