Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. August 2016 Übermäßige Rotation wird diesmal nicht nötig sein, nachdem danach eh LSP-Pause ist und ein Sieg in Ried wichtig wäre, da sich Sbg und Scr gegenseitig Punkte wegnehmen. DDP, Richie, Tajouri und Friese werden wohl fix in die Mannschaft rutschen, mehr Änderungen sind eigentlich auch nicht notwendig. Serbest sollte vielleicht auch noch ne Pause bekommen, nachdem er bei der U21 wohl auch zum Einsatz kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Aveiro Santos schrieb vor 5 Minuten: Übermäßige Rotation wird diesmal nicht nötig sein, nachdem danach eh LSP-Pause ist und ein Sieg in Ried wichtig wäre, da sich Sbg und Scr gegenseitig Punkte wegnehmen. DDP, Richie, Tajouri und Friese werden wohl fix in die Mannschaft rutschen, mehr Änderungen sind eigentlich auch nicht notwendig. Serbest sollte vielleicht auch noch ne Pause bekommen, nachdem er bei der U21 wohl auch zum Einsatz kommen wird. werden sicher einige von gestern eine pause bekommen, es sollen am sonntag ja auch frische spielen. gehe davon aus, dass die altachelf drankommt, vlt. pires statt venuto, wobei der ja gestern durchgespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. August 2016 Könnt ma uns dann bitte auch wieder der Partie widmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Purple Eagle schrieb vor 1 Minute: Könnt ma uns dann bitte auch wieder der Partie widmen? Bereits mit 4:1 Sieg von der Tagesliste gestrichen. Retour zu EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Also aktuell bin ich sehr froh über die EL-Quali. Fink rotiert ja gern, und da sich so jeder Spieler berechtigt Hoffnung machen kann auch zu Einsätzen zu kommen ist das auch ein guter Grund von allen sich nicht hängen zu lassen auch wenn sie das Bankl oder die Tribüne drücken müssen. Dementsprechend erwarte ich mir in Ried Tajouri, Friesenbichler und de Paula in der Startformation. Und ich hoffe wir haben keinen Durchhänger sondern gehen mit dem nötigen Ernst an die Sache ran - die 3 Punkte sind Pflicht - Ausreden gibts keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2016 Interessante Aussage bei Viola TV. Fink sagte dass diejenigen die eher in der Meisterschaft spielen derzeit teilweise besser trainieren als die EC-Stammelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. August 2016 J.E schrieb vor 8 Stunden: werden sicher einige von gestern eine pause bekommen, es sollen am sonntag ja auch frische spielen. gehe davon aus, dass die altachelf drankommt, vlt. pires statt venuto, wobei der ja gestern durchgespielt hat Glaub ich eher nicht- ganz einfach weil uns ein anderes Spiel als gegen Altach erwartet. Altach kam mit viel Selbstvertrauen, nachdem sie alles gewonnen haben und sind auch dementsprechend mit dem Flow mehr Risiko eingegangen als sie es sonst tun. Ried wird hinten den Buss parken und uns das Spiel überlassen, das wäre schon mit der besten Elf eine Herausforderung. 4-5 neue werden maximal reinkommen, 2 Spiele in einer Woche kann man Profis schon zumuten und man könnte sie auch gleich zusätzlich mit einem Zuckerl locken- bei Sieg 2-3 Tage frei zum Akku aufladen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. August 2016 Lewis schrieb vor 5 Minuten: Interessante Aussage bei Viola TV. Fink sagte dass diejenigen die eher in der Meisterschaft spielen derzeit teilweise besser trainieren als die EC-Stammelf. Ich denke das ist nicht überzubewerten, er will wohl der B-Mannschaft ein großes Kompliment machen umd zeigt, die haut sich voll rein - und die A muss dazu etwas mehr regenerieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Lewis schrieb vor 9 Minuten: Interessante Aussage bei Viola TV. Fink sagte dass diejenigen die eher in der Meisterschaft spielen derzeit teilweise besser trainieren als die EC-Stammelf. War mMn eine sehr kluge Aussage. So hält man alle Spieler bei Laune. Ich bin davon überzeugt, dass man viele Veränderungen in der Mannschaft sehen wird, solange wir in der EL spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Mache mir ehrlich gesagt bei dieser Partie wenig Sorgen. Tipp: 3:0 (Für uns natürlich ) bearbeitet 26. August 2016 von horr1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2016 hoffe dass wir mit einem sieg in die länderspielpause gehen. ried away, nicht einfach. bin dabei. weil es aber noch nicht erwähnt wurde: die anpfiffzeit eine reine katastrophe, zum speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Bin leider nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2016 hoffentlich hängens die trauben a wengl owe, wir werden noch a bissal im öl sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: hoffentlich hängens die trauben a wengl owe, wir werden noch a bissal im öl sein Denke unter den neuen Trainer hängen die Trauben bei weiten nicht mehr so hoch wie unter Gludovatz. 4:1, weil ein zu Null geht halt leider noch nicht. Wann kommt der Top IV FW? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 Alcatraz morgen einen bus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts