[VOR] SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

cmburns schrieb vor 19 Minuten:

Werden 3 Punkte. Egal wie.

3 Punkte ja. Und egal wie wird langsam zur Normalität. "Egal wie" sollte nicht unser Anspruch sein/werden.

Wobei die letzten beiden Partien muss ich sagen, war das Offensivspiel recht ansprechend. Bei weitem nicht mehr dieses extreme Ball halten ohne dass man gefährlich wurde. Lag auch daran dass man den Gegner praktisch die Aktivität überlassen oder aufgezwungen hat, wie man es  halt sehen will. 

Würde mir wünschen dass es so weitergeht. Sicherlich ist es manchmal ratsam einen bedachten oder vorsichtigen Spielaufbau zu machen. Aber genau bei diesem langsamen Spielaufbau passieren uns die "dummen" Fehler wo wir dann hinten offen sind, weil alle sich nach vorne orientieren und nur noch RH und die 2 IV hinten sind. Da ist der Fehlpass oft tödlich. 

Diese schweren Fehler sind mir beim schnellen Spielaufbau, wo bei Ballbesitz versucht wird sofort den vertikalen Pass auf die Flügel oder den freien Mann, nicht so aufgefallen.

Denke heute wird so eine Partie wo man sehen wird ob wir uns da jetzt wirklich etwas weiterentwickelt haben. Ich glaube daran, sehe darin keinen Zufall und unseren nächsten Entwicklungsschritt. 4:1 Sieg Forza Austria

JULIUS SIMON schrieb vor 4 Minuten:

Wie meinen? :)

Stehe für Freundschaftswerbung zur Verfügung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
JULIUS SIMON schrieb vor 36 Minuten:

Wie meinen? :)

Er meint, dass ihm dass eh klar ist. Es wa nicht ganz ernst gemeint. Deswegen auch der Smiley in seinem Posting.
Leider hat er nicht damit gerechnet, dass das nicht jeder versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Er meint, dass ihm dass eh klar ist. Es wa nicht ganz ernst gemeint. Deswegen auch der Smiley in seinem Posting.
Leider hat er nicht damit gerechnet, dass das nicht jeder versteht.

Ja, mea Culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Wofür?
Nur für die Auswärtsspiele? Zahlt sich nicht aus.

Da hat wohl jeder seinen eigenen zugang :davinci:

Aber bei jedem awayspiel(wo man nicht pers. dabei sein kann!) zu hoffen dass es irgendwo einen stream od dgl gibt wär mir zu mühsam....mal abgesehen davon dass das restrisiko bleibt dass ich mal ein spiel meiner austria ev nicht live sehen könnt :eek:

auszucken tät ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Da hat wohl jeder seinen eigenen zugang :davinci:

Aber bei jedem awayspiel(wo man nicht pers. dabei sein kann!) zu hoffen dass es irgendwo einen stream od dgl gibt wär mir zu mühsam....mal abgesehen davon dass das restrisiko bleibt dass ich mal ein spiel meiner austria ev nicht live sehen könnt :eek:

auszucken tät ich

Ich hab bis jetzt immer einen Stream gefunden.
Sollte das mal nicht klappen, lese ich hier mit, da wird man objektiv über das Spiel informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.