[VOR] SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich will wieder friese, kvasi und tajouri sehen... kvasi taugt ma zur zeit auch sehr, ich find der hat letztes jahr einen schritt gemacht, obwohl er nix gespielt hat. Friese ist sowieso der geilste und isi hat uns alle massiv überrascht. 

beim rest bin ich recht emotionslos, von mir aus dürfen sogar sala und vuko ran, sofern wir wie gegen altach gewinnen werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

ich will wieder friese, kvasi und tajouri sehen... kvasi taugt ma zur zeit auch sehr, ich find der hat letztes jahr einen schritt gemacht, obwohl er nix gespielt hat. Friese ist sowieso der geilste und isi hat uns alle massiv überrascht. 

beim rest bin ich recht emotionslos, von mir aus dürfen sogar sala und vuko ran, sofern WENN wir wie gegen altach gewinnen werden :=

So und nicht anders. Kein vielleicht, eventuell, sofern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

ich will wieder friese, kvasi und tajouri sehen... kvasi taugt ma zur zeit auch sehr, ich find der hat letztes jahr einen schritt gemacht, obwohl er nix gespielt hat. Friese ist sowieso der geilste und isi hat uns alle massiv überrascht. 

beim rest bin ich recht emotionslos, von mir aus dürfen sogar sala und vuko ran, sofern wir wie gegen altach gewinnen werden :=

Wird wurscht sein, wen Du beschimpfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Klar wirds Grund dafür geben; wir spielen, das genügt.

 

ist dir das nicht zu blöd? ich weiß um meine Verfehlungen eh bestens bescheid, und klar je mehr am spiel steht umsomehr hauts mir den vogel raus... wissen wir eh schon alle. Das du mir aber unterstellst ich würde nur um des kritisieren willens kritisieren stimmt halt so einfach nicht, kommt schon auf den matchverlauf auch an, hab mir gerdade meine kommentare vom altach spiel nochmal durchgelesen, da waren 3 kritischere dabei,5positive und ein paar neutrale/nicht aufs spiel bezogene... jedenfalls nichts was irgendwie aus dem allgemeinen forumstenor irgendwie groß heraus gestochen ist.

ich versteh schon das es dich stört/ärgert das ist ja auch dein gutes recht, aber normalerweise legst du doch wert darauf zu differenzieren (wenn du bei anderen das blinde bashing kritisierst, sollte  es zumindest so sein) - dann sei doch auch so gut und wende dieses Prinzip auch auf mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tanzbär schrieb vor 8 Minuten:

 

ist dir das nicht zu blöd? ich weiß um meine Verfehlungen eh bestens bescheid, und klar je mehr am spiel steht umsomehr hauts mir den vogel raus... wissen wir eh schon alle. Das du mir aber unterstellst ich würde nur um des kritisieren willens kritisieren stimmt halt so einfach nicht, kommt schon auf den matchverlauf auch an, hab mir gerdade meine kommentare vom altach spiel nochmal durchgelesen, da waren 3 kritischere dabei,5positive und ein paar neutrale/nicht aufs spiel bezogene... jedenfalls nichts was irgendwie aus dem allgemeinen forumstenor irgendwie groß heraus gestochen ist.

ich versteh schon das es dich stört/ärgert das ist ja auch dein gutes recht, aber normalerweise legst du doch wert darauf zu differenzieren (wenn du bei anderen das blinde bashing kritisierst, sollte  es zumindest so sein) - dann sei doch auch so gut und wende dieses Prinzip auch auf mich an.

Bist eh a ganz ein lieber. ;)

Und den Vogel hauts manchmal mehreren raus.

 

auch mir, aber eher selten. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Sonntag 19h in Ried.

saublöder Termin  würde gern fahren, Aber da ich am Montag um 5h früh zum hackeln anfang, gehts net. In meinem Alter braucht man schon noch  a wengerl Schlaf. :lol:

Im Alter braucht man doch weniger schlaf habe ich mal wo gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hab letztens vorm happel einen mit breitfuss trikot herumspazieren gesehen, der war saualt :finger:

das täuscht.

schlechte lichtverhältnisse, getrübter blick (deinerseits) da kann man schon mal danebenliegen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.