El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2016 Wichtig ist auf jeden Fall nicht zu wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Geld zurück wäre angebracht sowas abliefern vor so einer Kulisse Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2016 narf schrieb Gerade eben: Auer ist auch kein adäquater Ersatz für Schrammel. Leider. Das Spiel würde mich wegen der Rotation gar nicht SO stören. Aber eine Niederlage? So früh im Kessel? wenn er gscheit rotiert hätt, täts mich auch viel weniger stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Es ist wirklich mühsam dieses Spiel .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2016 Nur noch witzlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2016 Na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2016 WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oiiiiidaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2016 Schaub geht mir dermaßen auf die Nerven. Wie kann man SO eigensinnig spielen??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2016 SCHAUB OIDA HERST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 OIDA, LOUIS Da geht er so geil durch und dann der eine Haken zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Slapstick Club Rapid Tore schießen wird im Fussball überbewertet bearbeitet 25. August 2016 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Die machen mich heute irre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Schaub, mittlerweile ist das nur mehr absurd !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2016 Was macht der Schaub bitte! Muss der so scheiß ballgeil sein des gibt's ja ned geb doch mal die Kugel ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts