Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2016 da müsste man auer, hofmann und mocinic sofort rausnehmen. ein witz, der auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 also ziel kann nur sein, das spiel zu drehen. daher brauchen wir stabilität hinten. bitte schrammel für auer. vielleicht legt dann auch traustason noch zu. unsere linke seite ist quasi tot. und schösswendter bitte statt maxi h. leider scheint jan novota bei rapid der weisheit letzter schluss zu sein. echt peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Tja gerade die Rotationsspieler komplette Ausfälle...m. Hofmann und vor allem Auer eine Zumutung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: überhaupt heute auch nicht wirklich gut. Absolut. Grahovac, Schaub und mit Abstrichen auch Murg sind OK, wenn überhaupt. Aber heute wurde ja schon von Buller verhauen gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 k3nny schrieb vor 2 Minuten: A geh, wirklich? Ruhig bleiben Sportsfreund.. Die Jungs werden 2. Halbzeit eine Reaktion zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 Ein guter Goalie bekommt das 0:2 nicht. Novota macht 2-3 Schritte raus, bleibt stehen und wird dann überhoben. In der Situation muss er entweder entschlossen rauskommen und auf den Ball gehen oder im Tor bleiben, dann fängt er den Kopfball mit dem Kapperl runter. Not good enough. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Aja und novota raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2016 Ein feuchtes Butschi gehört Mocinic das 1:0. Den Ball schlapf ich weit nach vorne und gut is es. Da hinten päss ich nicht wie ein 7jähriger in der Trutzphase wenn ich sehe das hinter Mocinic einer wartet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 25. August 2016 Man könnte glauben der WAC oder Altach ist heute der Gegner. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2016 Silva schrieb vor 5 Minuten: Erstes Tor gehört auch Mocinic. Das muss er mitkriegen, dass Trencin drauf geht und er muss dem Ball halt energischer entgegen gehen. Siehst du, in welchem Tempo der Slowake ihm in den Rücken läuft? Den darf Max niemals spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2016 Trencin wurde von Rapid in der 1.Hz klassisch unterschätzt. Das wird zurecht beinhart bestraft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Was gäbe ich um einen zachen Stürmer, der den Ball vorne schleppen kann und den Gegner so richtig vor Probleme stellt. So eine Grätzn halt, die für dieses Spiel wie gemacht ist. Schade, dass wir so einen einfach nicht im Kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Ich erwarte mir eine ganz andere mannschafft nach der pause, eine die um jeden ball kämpft als würde es schon 4:4 stehen... ich würde schwab zur pause für murg bringen! bearbeitet 25. August 2016 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2016 Die Psychologie dieses Sports ist hoch faszinierend. Auch, wenn Sie mir aktuell schwerstens am Sack geht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2016 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Absolut nicht, war lauwarm vom Max und das wars. Wäre der Empfänger nicht Mocinic gewesen, sondern Auer, dann wäre die Wahrnehmung der Szene im ASB wohl eine andere. Für mich ist da unser Kroate nicht unschuldig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts