SK Rapid Wien - AS Trencin

Recommended Posts

ASB-Messias

also ziel kann nur sein, das spiel zu drehen. daher brauchen wir stabilität hinten. bitte schrammel für auer. vielleicht legt dann auch traustason noch zu. unsere linke seite ist quasi tot. und schösswendter bitte statt maxi h. leider scheint jan novota bei rapid der weisheit letzter schluss zu sein. echt peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

überhaupt heute auch nicht wirklich gut. 

Absolut. Grahovac, Schaub und mit Abstrichen auch Murg sind OK, wenn überhaupt. Aber heute wurde ja schon von Buller verhauen gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ein guter Goalie bekommt das 0:2 nicht. Novota macht 2-3 Schritte raus, bleibt stehen und wird dann überhoben. In der Situation muss er entweder entschlossen rauskommen und auf den Ball gehen oder im Tor bleiben, dann fängt er den Kopfball mit dem Kapperl runter. Not good enough. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein feuchtes Butschi gehört Mocinic das 1:0. Den Ball schlapf ich weit nach vorne und gut is es.

Da hinten päss ich nicht wie ein 7jähriger in der Trutzphase wenn ich sehe das hinter Mocinic einer wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Erstes Tor gehört auch Mocinic. Das muss er mitkriegen, dass Trencin drauf geht und er muss dem Ball halt energischer entgegen gehen. 

Siehst du, in welchem Tempo der Slowake ihm in den Rücken läuft? Den darf Max niemals spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was gäbe ich um einen zachen Stürmer, der den Ball vorne schleppen kann und den Gegner so richtig vor Probleme stellt. So eine Grätzn halt, die für dieses Spiel wie gemacht ist. Schade, dass wir so einen einfach nicht im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich erwarte mir eine ganz andere mannschafft nach der pause, eine die um jeden ball kämpft als würde es schon 4:4 stehen... ich würde schwab zur pause für murg bringen!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Absolut nicht, war lauwarm vom Max und das wars.

Wäre der Empfänger nicht Mocinic gewesen, sondern Auer, dann wäre die Wahrnehmung der Szene im ASB wohl eine andere. Für mich ist da unser Kroate nicht unschuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten