Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 Zagreb schon 0:2 hinten, dafür Kopenhagen leider mit dem 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2016 Vizekusen Einfach immer wieder lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. September 2016 Leverkusen, Danke, die retten meinen Tipp...haha ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Leverkusen, Danke, die retten meinen Tipp...haha ! Und mir hat Real meinen Tipp mit dem blöden späten Gegentor noch zammghaut. Tottenham richtig, Sevilla richtig...Real bis zur 87. richtig. Könnt auszucken. bearbeitet 27. September 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 ich bin schon gespannt, ob sich der favorit heute wieder durchsetzt oder die bayern doch überraschen können. eigentlich gehe ich aber davon aus, dass die bayern kein tor schießen werden, ein sieg wäre sowieso eine sensation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 28. September 2016 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: ich bin schon gespannt, ob sich der favorit heute wieder durchsetzt oder die bayern doch überraschen können. eigentlich gehe ich aber davon aus, dass die bayern kein tor schießen werden, ein sieg wäre sowieso eine sensation. du bist mir sehr sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2016 ---13--- schrieb vor 16 Stunden: Und mir hat Real meinen Tipp mit dem blöden späten Gegentor noch zammghaut. Tottenham richtig, Sevilla richtig...Real bis zur 87. richtig. Könnt auszucken. War aber zu erwarten. Die Unruhe im Klub durch CRs Divenhaftigkeit überträgt sich auf einzelne Spieler. Daher Dortmund > 60% Ballbesitz teilweise. Bin gespannt ob Barca gegen BM überzeugend auftritt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2016 Herbert_9 schrieb vor 3 Stunden: War aber zu erwarten. Die Unruhe im Klub durch CRs Divenhaftigkeit überträgt sich auf einzelne Spieler. Daher Dortmund > 60% Ballbesitz teilweise. Genau, du hast das Problem erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. September 2016 Ronaldo will eben nicht einsehen, dass der Zenit überschritten und er keine 22 mehr ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2016 DonFetzo schrieb vor 8 Stunden: ich bin schon gespannt, ob sich der favorit heute wieder durchsetzt oder die bayern doch überraschen können. eigentlich gehe ich aber davon aus, dass die bayern kein tor schießen werden, ein sieg wäre sowieso eine sensation. Ich hoffe das sich der Favorit durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 Sind heute schon einige feine Partien dabei Napoli - Benfica Lissabon Besiktas - Dynamo Kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2016 Weltbester LV verschätzt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2016 Wie viele taktische Fouls darf AM eigentlich noch machen, bis der Schieri mal eine Karte auspackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2016 maddy schrieb vor 7 Minuten: Weltbester LV verschätzt sich Aktuell der schwächste Mann am Platz, aber noch immer der zweitbeste LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts