CL Gruppenphase 2016/2017


WorkingPoor

Recommended Posts

Arthur Dent schrieb vor 1 Stunde:

Im Regelwerk deutscher Version steht nur, dass sichd er Ball bewegen muss. In welchem Ausmaß steht da nicht.

Verstehe. Habe da einige Szenen von Eckbällen im Kopf, wo Spieler den Ball angetippt (bewegt) haben und der Schiedsrichter die Szenerie aber aufgrund zu geringer Bewegung des Balles abgepfiffen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wux schrieb vor 8 Stunden:

Verstehe. Habe da einige Szenen von Eckbällen im Kopf, wo Spieler den Ball angetippt (bewegt) haben und der Schiedsrichter die Szenerie aber aufgrund zu geringer Bewegung des Balles abgepfiffen hatte.

Das bringt die Regel so mit sich. Ab wann die Bewegung ausreichend war, ist mal wieder interpretationssache.
Sky hat das am Dienstag noch aufggeklärt, habs aber nicht wirklich mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
papomilano schrieb am 19. Oktober 2016 um 22:09 :

Wenigstens hat Pep Joe Hart vergrault...

Mir geht der Hype um stark mitspielende Keeper sowieso dermassen auf die Eier. Was bringts mir wenn der 20 Pässe in einer HZ hinten raus spielen kann und der 21. is ein Fehlpass und somit Gegentor. Da ists mir lieber, wenn er jede Kugel lang und präzise raushaut...

Und muss man dafür eine Identifikationsfigur, von denen der Ölverein sowieso eher weniger hat, dermaßen opfern?

Der Joseph lacht sich wohl ins Fäustchen

Manchmal schiessen halt auch Keeper, die nicht kicken können, beim Versuch lang hinten raus zu schlagen, den nächstbesten Gegner ab und kassieren ein albernes Gegentor.

 

Ist halt immer schwieriger zu sehen, was diese "stark mitspielenden " Keeper einer Mannschaft auch für Vorteile bringen können, während solche Fehler dann natürlich offensichtlich sind und im Gedächtnis haften bleiben.

 

Wenn sich dann so arrogante Typen wie Neuer oder ter Stegen für Maradona halten, dann geht's mir auch manchmal auf die Eier, da geb ich dir recht.

 

Joe Hart, nun ja. Identifikationsfigur, ja mag sein, aber irgendwie auch erst so richtig seit er weg ist. So gut war sein Standing nicht, als er noch für City aktiv war, da gabs durchaus auch so einige Fans, die sich einen anderen Torwart gewünscht haben (in der Nationalmannschaft sowieso).

Da geht's jetzt mehr darum, dass man im Nachhinein doch ein bisserl beleidigt ist, weil der arrogante, gut gekleidete Kontinental-Europäer das gute alte englische Schlachtross rausgeworfen hat.

 

Schön ist das nicht, das seh ich schon auch irgendwie so. Hart ist auch kein schlechter Torwart, aber wenn man zur absoluten europäischen Spitze gehören will, dann liegt das vielleicht schon etwas über seinem Leistungsvermögen, ich denk viele Trainer hätten das so entscheiden.

Fans vergessen dann eh schnell, wenn ich z.B. so an das bayrische "Koan Neuer" denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.
cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Jewisl schon ein Elfer möglich bei BVB - Sporting

Hab zwar die Szene mit Batra nicht gesehen, aber das Foul an Pulisic war keine wirkliche Kann-Situation mehr.

 

BTW: Bin ich der Einzige, bei dem kicker.de extremst langsam ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 25 Minuten:

Wann hat Dinamo Zagreb eigentlich den letzten Punkt in der CL geholt? Gefühlt schaffen die es jedes Jahr in die CL aber nen Punkt holen die auch nie :D 

Letzte Saison, 1. Spieltag, 2:1 daheim gegen Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonFetzo schrieb vor 12 Minuten:

Gabs eigentlich schon mal einen Verein in der Cl, der in 6 spielen kein Tor geschossen hat?

Maccabi Haifa 2009/10
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2010/standings/index.html

Deportivo La Coruna 2004/05
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2004/standings/index.html

hab ich auf die Schnelle mal gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.