Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. August 2016 WIR SIND WIEDER DABEI!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 ORF hat gelernt, will noch nicht sprechen dass es durch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Gehts scheißn ihr verficktn hater! AUstria Wien!!!!! Tief im herzen drin! Bester verein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb vor 23 Minuten: . GUSCH 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: pires darf tatsächlich statt its durchspielen. Unglaublich eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Pompfinewra schrieb Gerade eben: WIR SIND WIEDER DABEI!!! Logisch, war mir sowas von klar. Zeitpunkt der Tore hab ich anders erwartet, aber so passt es schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: ORF hat gelernt, will noch nicht sprechen dass es durch ist. Hier scheissen sich ja auch noch ein paar Patienten an! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: GUSCH was ist konkret dein problem ? ok es schaut gut aus das wir weiter kommen, wenn uns das gelingt wird auch meine freude große sein, aber nichtsdestotrotz kann ich die personalentscheidung so nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Eine gute Mannschaft hätte aber eine Freude mit dem Platz in unserem Strafraum und der Inaktivität der Verteidigung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 das spiel hat zwischendurch sehr an den gestrigen kick von Salzburg erinnert. ihr überlegen, die tore zuerst nicht gemacht. dann endlich das tor gemacht. Pech mit dem Elfmeter und das Gegentor kassiert. aber dann der unterschied, dass ihr einen konter verwertet habt und damit weiter seid und die Salzburg das leider vergeigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 wahnsinn, der polzer ist dümmer als ein stein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2016 "Thorsten Fink will noch Tore sehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Europapokal the boys are back! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Hier scheissen sich ja auch noch ein paar Patienten an! richtig. ich vielleicht liegt mir austria wien einfach mehr am herzen, deswegen hab ich mehr zu verlieren und eignetlich bist du der schlechtere fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts