Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2017 #DranGlauben (kann kein Spanisch außer im Lokal bestellen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 wer fällt alles aus bei PSG von der Stamm Elf? Sind doch einige angeschlagen wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2017 moerli schrieb vor 3 Minuten: wer fällt alles aus bei PSG von der Stamm Elf? Sind doch einige angeschlagen wenn ich mich nicht irre Dürfte nicht so wild sein, wie es aussieht. http://www.sport.es/es/noticias/barca/barcelona-psg-proeza-eliminacion-5882724 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. März 2017 Puh, ich hoff Leo liest diese Aussagen noch vor dem Spiel... http://www.sport.es/es/noticias/barca/tremenda-rajada-domenech-contra-barca-messi-5883735 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: #DranGlauben (kann kein Spanisch außer im Lokal bestellen ) eso no te los crees ni tu !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. März 2017 fcb schrieb vor 20 Minuten: eso no te los crees ni tu !! Oder man nimmt einfach #JoHiCrec, wenn man schon zu den Optimisten zählen will. http://www.sport.es/es/noticias/barca/barcelona-despierta-con-pancartas-remontada-ante-psg-5883581 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. März 2017 Frei nach unseren Pokerstars #ALLIN Und zusätzlich zu Domenech. Ramos: I'll be happier if Barcelona lose, I'll sleep more easily. Abgesehen muss heute eh nur der CL-Heimschnitt gehalten werden: 15-0, also 5 Tore pro Spiel. Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. März 2017 Aus irgendeinem Grund bin ich freudig nervös... Keine Ahnung warum... Vorm Hinspiel war ich eher unaufgeregt, aber leicht pessimistisch. Wär heute schon mit einer starken, geschlossenen Mannschaftsleistung zufrieden, Hauptsache es wird ein gutes Spiel. Mehr kann man nach dem Hinspiel eh nicht verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2017 Ter Stegen Pique Mascherano Umtiti Rakitic Busquets Iniesta Rafinha Messi Suarez Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. März 2017 Erwarte mir heute rein gar nix. Kann also nur positiv überrascht werden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. März 2017 Messi muss aufwachen, wir brauchen ihn. Wäre aber nicht das erste Mal, dass er in der 2. viel stärker spielt. Let's do this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Ich glaube immer noch nicht daran, dass Barca das noch dreht, aber der Wille und der Einsatz des Teams ist da. Da wird gekämpft und gerackert wie nur selten in den letzten Jahren. Die Präzision fehlt etwas. Bei dieser Intensität aber auch nicht ganz verwunderlich. Mit 11 vs 11 wird das glaube ich nicht enden. Da fliegt mind. ein Spieler runter. ? bearbeitet 8. März 2017 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 8. März 2017 Die spinnen. Nach dem Gegentor 30 Minuten Lethargie und jetzt will man auf einmal wieder Schade, 5:1 ist das einzige Ergebnis, das ich überhaupt nicht wollte ICH FASSS ESSS NIcht w wahhh ist das geil SERGI SERGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. März 2017 Bis du hinig. Sergi ❤️ Wie ichs dem vergönn. Neymar MotM. Unglaublicher Einsatz und Wille von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2017 omfg. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts