schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2016 Mein Tipp: Inter, Lüttich, Qabala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2016 gefühl sagt türkei / griechenland ist heuer mal wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2016 Die Spannung steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. August 2016 Es ist angerichtet. Auf einen saugeilen Herbst!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2016 Da habens jetzt aber nicht jemanden hingestellt der Englisch kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2016 Bitte Sevilla interessiert nicht. Her mit der Auslosung es Gfrasta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 http://sport.puls4.com/uefa-europa-league/live/soccer-uefa-europa-league/5870 Mit Müller! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 26. August 2016 Mein Tipp: Donezk, PAOK, Astana. Hab das Gefühl, dass wir eine Orschlochgruppe erwischen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2016 Dieses ewige gerede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) :nervous: edit: wie gehtn der scheiß smiley wurscht, dann halt den: bearbeitet 26. August 2016 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2016 Ich hab noch genau 15 Minuten Zeit bis ich in nächste Meeting muss. Dauert 1,5 Stunden und Handy schauen ist nicht drinnen. Ich könnt durchdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2016 Manchester, Fenerbahce, Nizza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2016 waaah, müller: die liga is wichtiger. stimme ich absolut nicht zu. wozu dann überhaupt el spielen, wenn dann die liga eh wichtiger is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: http://sport.puls4.com/uefa-europa-league/live/soccer-uefa-europa-league/5870 Mit Müller! Das ausgewählte Video ist in eurem Land nicht verfügbar. Herrlich dass ich in der Firma über nen deutschen Proxy geroutet werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts