Iw4n Wappler Geschrieben 26. August 2016 maindrop schrieb vor 4 Stunden: wer überträgt eigentlich? nehme an sky und eurosport? weiß man was vom ORF - auf tv.orf.at sind ich weder was auf ORF1 noch auf sport plus. UEFA hat meistens einen eigenen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Na super, gerade in Topf 3 sind so viele geile Gegner .. Mainz, Zürich, Southampton .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2016 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Zenit - Fenerbahce - Rapid - Hapoel Beer Sheva wäre der Negativkracher. das wär wirklich grausam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abelon Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2016 Ajax, St. Etienne, Astana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. August 2016 Schlagbar, Schlagbar, Rapid, Schlagbar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2016 Adversus schrieb vor 8 Stunden: Wunsch: Plzen, Alkmaar und damit die Allgemeinheit zufrieden ist Dundalk. Nehme ich genau so. Da könnte man punkten und darauf kommt es an. Nicht, dass wir irgendwelche schönen Reisen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Einen Kracher und zwei Vereine gegen die wir punkten um aufzusteigen. Bitte - Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Viktoria Pilsen AS Rom Rapid Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2016 Pilsen Sparta Prag Rapid Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 17 Minuten: Pilsen Sparta Prag Rapid Dundalk Das glaub ich nicht Tim. $$$: Manchester United AS Rom RAPID Panathinaikos Athen $$: Pilsen AS Saint-Etienne RAPID Dundalk bearbeitet 26. August 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 Gratuliere! Und viel Glück heute, Jungs!¨ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2016 Mir is egal wen wir bekommen ... wer nach Stockholm will, muss alle schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2016 Florenz Apoel RAPID Nizza nur kein Club aus Spanien/Türkei bzw Olympiakos u. Paok SPIIIIIITZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2016 Was? Rapid und Nizza? Ich will nicht 2x im Allianz-Stadion spielen Fiorentina nehme ich gerne, aus Topf 2 wär mir am liebsten Prag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor einer Stunde: Na super, gerade in Topf 3 sind so viele geile Gegner .. Mainz, Zürich, Southampton .. ist doch klar, sind doch wir in topf 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts