Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2016 k3nny schrieb vor 9 Minuten: nach dem heutigen spiel wurscht; vma: mutd, roma, rapid, pana Pao verdammt noch mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2016 Guardiola16 schrieb Gerade eben: haben wir den vorsprung hergegeben? scheint mir bei 4:2 gesamt nicht ganz so. ja, wir haben einen vier-tore-vorsprung hergegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2016 Oldergod schrieb Gerade eben: ja, wir haben einen vier-tore-vorsprung hergegeben. und? du hast gesagt, das erinnert dich an dresden. die hatten danach ein minus, wir immer noch ein deutliches plus, so what. war nicht optimal, wir werden draus lernen, gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2016 Zenit - Fenerbahce - Rapid - Hapoel Beer Sheva wäre der Negativkracher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2016 Guardiola16 schrieb Gerade eben: und? du hast gesagt, das erinnert dich an dresden. die hatten danach ein minus, wir immer noch ein deutliches plus, so what. war nicht optimal, wir werden draus lernen, gut is. ich wollte erklären, dass es sehr wohl einen unterschied macht ob man zuerst 0:2 verliert und dann 4:0 gewinnt oder umgekehrt. das beispiel dresden kam, weil man sich an eine aufholjagd gerne erinnert, im vergleich zu einem schmelzenden vorsprung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Wir sind nach der Partie wohl das wunschlos von vielen..Waren wir auch schon von Ajax im Vorjahr oder heuer Trencin. Wenn das Endergebnis das selbe ist, darf sich uns gerne jeder wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2016 Oldergod schrieb Gerade eben: ich wollte erklären, dass es sehr wohl einen unterschied macht ob man zuerst 0:2 verliert und dann 4:0 gewinnt oder umgekehrt. das beispiel dresden kam, weil man sich an eine aufholjagd gerne erinnert, im vergleich zu einem schmelzenden vorsprung. ok, das ist schlüssig trotzdem braucht sich keiner hier ins hoserl machen und im nachhinein schon gar nicht. da haben immer noch zwei tore gefehlt und dann wärs grad amal in die verlängerung gegangen. kein ruhmesblatt, aber egal, haben wir uns halt so richtig auf dem 4:0 ausgeruht. morgen auslosung zur gruppenphase, wer sich darauf nicht freut, is eine dramaqueen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Wunsch: Plzen, Alkmaar und damit die Allgemeinheit zufrieden ist Dundalk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2016 Ich will Manchester und unsere Brüder aus Griechenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2016 Westham leider nimma möglich Und unsere Horror Gegner im Play Off alle weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2016 Fiorentina/Schalke/Inter/Manchester (sehr viele geile dabei)Genk/PragRapid Qabala/Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2016 Nijate schrieb vor 7 Minuten: Qabala/Dundalk Qabala würd ich euch echt nicht wünschen, die sind wahnsinnig unangenehm. Dundalk nominell sicher am "einfachsten" aus Topf 4, aber auch die haben zB Legia schon einige Probleme bereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2016 wer überträgt eigentlich? nehme an sky und eurosport? weiß man was vom ORF - auf tv.orf.at sind ich weder was auf ORF1 noch auf sport plus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2016 Ich will Roma. Alles andere ist egal, sind eh fast nur starke oder richtig unangenehme Mannschaften dabei. Allgemein eine richtig gut besetzte EL, viele Mannschaften mit CL Niveau (Zenit, Inter, Roma, Schalke, ManUtd). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) puls 4 überträgt live, müller ist im studio. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/uefa-europa-league-auslosung-am-freitag-ab-13-uhr/ bearbeitet 26. August 2016 von maindrop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts