SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Stammspieler

Wenn nicht  jetzt - wann dann!

Alle auf nach Wien! Der Dämpfer nach Malmö war definitiv schlimmer. Gestern hatte man (fast) alles richtig gemacht.

Das ist eben Fußball. Davon lebt der Fußball. Shit happens.

Die grünen Schüttler glauben ja tatsächlich das sie in ihrer "Kirche" unbesiegbar sind, .....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Rapid..ausverkaufte hütte...rapids sogenannte grüne hölle...tolle stimmung...rapid quasi unbesiegbar daheim...salzburg kaputt nach 120min playoff fight....niedergeschlagen aufgrund der niederlage... B-11 läuft auf...rapidler komplett motiviert.... Und dann....

 

Gewinnt salzburg. 

Wär zu schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rapid..ausverkaufte hütte...rapids sogenannte grüne hölle...tolle stimmung...rapid quasi unbesiegbar daheim...salzburg kaputt nach 120min playoff fight....niedergeschlagen aufgrund der niederlage... B-11 läuft auf...rapidler komplett motiviert.... Und dann....

 

Gewinnt salzburg. 

Wär zu schön



bitte nie wieder diese beiden worte für die rapid-kirche verwenden. das hat die nordschleife nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm, wer kann und mag spielen? Wie wird OG aufstellen. Vielleicht so?

Walke

Lainer CC Hinteregger Ulmer

Upa Bernardo

Minamino Dabbur Wanderson

Gulbrandsen

 

Soriano, Schwegler, Lazaro werden mMn nicht auflaufen / können. Bei Laimer und Berisha glaube ich auch nicht dran.

Schön wäre es mit Schlager, Samassekou, Upa, Sörensen und Hwang zu spielen und das Spiel mit "Gross-Liefering" zu gewinnen :D Wenn Reyna dann auch noch spielt, wäre es fast schon Verhöhnung des Gegners. 

Wird aber leider nicht passieren. Tippe auf eine Rotation von max. 5 Spielern und eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laimer sah schon sehr kaputt aus, Schwegler, Wanderson und Soriano werden auch fraglich sein.
Bernardo war auch schon stehend KO.
Schlager hätte ich gern wieder dabei. Berisha ist auch wieder 120 unglaublich weit und schnell unterwegs gewesen ...
Also die TOP11 werden wir nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einen Sieg erwarte ich mir nicht. Wenn es gut läuft, wird's ein X. Wenn es schlecht läuft, könnten wir schon ein paar Tore kassieren. Dann ist Rapid fix Meister und darf den Rest der Saison wieder über die eigene Hybris stolpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.