SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Unser Flop Dibon gießt mit seinem Interview  vor dem heutigen Spiel noch etwas Öl ins Feuer (Headline: "Salzburg war mein größter Fehler"): http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christopher-dibon-laola1-interview-rapid-status-rbs-vergangenheit/

"Sportlich war es ein Fehler und hat nicht dem entsprochen, wie ich getickt habe. Ich würde es nie wieder machen"

Ich glaube, es spricht aber eh für sich selbst. Dibon hatte bei uns durchaus seine Chance und sie nicht genutzt. Das darf man, glaube ich, durchaus so klar sagen. Ich erinnere nur an seine teilweise inferioren Auftritte wie im ÖFB-Cup gegen Pasching im Halbfinale etc.

Und war es nicht er, der nach ein paar Monate sogar öffentlich mehr Einsätze gefordert hat via Interview?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja er versucht aus der Situation gut rauszukommen. Fakt ist, Dibon war einer der schwächsten IV die jemals in Salzburg gespielt haben. Den Konkurrenzkampf hat er niemals angenommen. Er ist gut aufgehoben bei Rapid.

 

Ausserdem ist Laola nicht ernst zunehmen. Ich finde, das österreichische Sportmedien sehr wenig Fachwissen haben und das wenige sehr bieder wiedergeben.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 4 Minuten:

Ausserdem ist Laola nicht ernst zunehmen. Ich finde, das österreichische Sportmedien sehr wenig Fachwissen haben und das wenige sehr bieder wiedergeben.

Naja, bei einem Interview kann man einem Medium schwer Fachwissen absprechen, denn da geben sie nur da wider, was der Gesprächspartner gesagt hat. Und oft nicht mal das, falls es von der Vereins-Pressestelle nicht gewünscht ist, dass er gewisse Dinge sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will heute Dabbur als MS sehen, halte den nicht für einen Flop wie viele hier. Guli über außen. Def.MF tue ich mir schwer, Bernardo und Laimer werden kaputt sein. Schlager und wer als 6er? Upa gegen Rapid? Heute bringe ich einfach keine Aufstellung zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb Gerade eben:

Ich will heute Dabbur als MS sehen, halte den nicht für einen Flop wie viele hier. Guli über außen. Def.MF tue ich mir schwer, Bernardo und Laimer werden kaputt sein. Schlager und wer als 6er? Upa gegen Rapid? Heute bringe ich einfach keine Aufstellung zusammen. 

Laimer ist ein Beißer mit einer Topeinstellung. Ich glaube schon, dass zumindest er heute von Beginn an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, bei einem Interview kann man einem Medium schwer Fachwissen absprechen, denn da geben sie nur da wider, was der Gesprächspartner gesagt hat. Und oft nicht mal das, falls es von der Vereins-Pressestelle nicht gewünscht ist, dass er gewisse Dinge sagt.

Meinte jetzt nicht speziell das Dibon Interview.

 

Kommandant Krull schrieb vor 3 Minuten:

Laimer ist ein Beißer mit einer Topeinstellung. Ich glaube schon, dass zumindest er heute von Beginn an spielt.

This! Laimer ist mMn unser wichtigster Spieler im MF und das mit 18 Jahren. Nächstes Jahr könnte er schon den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tzoumer schrieb am 25. August 2016 um 23:17 :

Oscar wird rotieren - wahrscheinlich aber nicht 9 oder?

Was hier manche schreiben gegen Lazaro finde ich nicht mehr passend. Ich finde er mausert sich langsam. 

Hoffe auf eine frische Salzburger Elf, die kämpft, beisst und durchgehend gut attackiert. Torchancen werden kommen und die mal ausnahmsweise bitte nutzen. :) 

Die Niederlage heute von den Grünen tut gut. Sie mussten dadurch bis zum Ende doch Gas geben. Jetzt haben sie 1 Tag weniger Regeneration, und ein Schaub, Schwab, Joe werden bis SO nicht zu 100% ihre Kräfte wieder haben.

ja, da mussten sie sich anstrengen mit immer noch 2 toren vorsprung und einem mann mehr auf dem feld vor heimischem publikum... ;)

was glaubst warums 0:2 hinten waren? weil sa sich eben nicht ausreichend angestrengt haben...

und schwab hat nur 45min gespielt...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dibon ist für österr. Verhältnisse kein schlechter verteidiger.

einige aussagen hätte er sich sparen können,aber wenn er meint nachtreten zu müssen soll er es tun..spricht für seinen charakter..speichellecker ..

üble nachrede rächts sich irgendwann..vielleicht in form von eigentor 90 minute,oder stellungsfehler die prompt zu gegentoren führen..

piquet stichelt auch regelmässig gegen real spieler(ronaldo besonders),dabei ist er immer einer der schwächsten am platz und meistens schuld an den gegentoren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Finde den Fehler. :davinci: 

Abwarten..ich sag nur soriano am anfang bei uns..alan auch..

wenn er nach einem jahr nichts auf die reihe bekommt kann man sagen..flop.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Baboon schrieb Gerade eben:

Abwarten..ich sag nur soriano am anfang bei uns..alan auch..

wenn er nach einem jahr nichts auf die reihe bekommt kann man sagen..flop.

 

War ja nicht ganz ernst gemeint, ich bin mir sicher, der wird noch richtig aufblühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.