renevents Stammspieler Geschrieben 25. August 2016 Wenn nicht jetzt - wann dann! Alle auf nach Wien! Der Dämpfer nach Malmö war definitiv schlimmer. Gestern hatte man (fast) alles richtig gemacht. Das ist eben Fußball. Davon lebt der Fußball. Shit happens. Die grünen Schüttler glauben ja tatsächlich das sie in ihrer "Kirche" unbesiegbar sind, ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 25. August 2016 Rapid..ausverkaufte hütte...rapids sogenannte grüne hölle...tolle stimmung...rapid quasi unbesiegbar daheim...salzburg kaputt nach 120min playoff fight....niedergeschlagen aufgrund der niederlage... B-11 läuft auf...rapidler komplett motiviert.... Und dann.... Gewinnt salzburg. Wär zu schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2016 Rapid..ausverkaufte hütte...rapids sogenannte grüne hölle...tolle stimmung...rapid quasi unbesiegbar daheim...salzburg kaputt nach 120min playoff fight....niedergeschlagen aufgrund der niederlage... B-11 läuft auf...rapidler komplett motiviert.... Und dann.... Gewinnt salzburg. Wär zu schönbitte nie wieder diese beiden worte für die rapid-kirche verwenden. das hat die nordschleife nicht verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 25. August 2016 BUS Aktion übrigens - 10 Euro! Somit Bus+Ticket - 33 Euro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. August 2016 Hmmm, wer kann und mag spielen? Wie wird OG aufstellen. Vielleicht so? Walke Lainer CC Hinteregger Ulmer Upa Bernardo Minamino Dabbur Wanderson Gulbrandsen Soriano, Schwegler, Lazaro werden mMn nicht auflaufen / können. Bei Laimer und Berisha glaube ich auch nicht dran. Schön wäre es mit Schlager, Samassekou, Upa, Sörensen und Hwang zu spielen und das Spiel mit "Gross-Liefering" zu gewinnen Wenn Reyna dann auch noch spielt, wäre es fast schon Verhöhnung des Gegners. Wird aber leider nicht passieren. Tippe auf eine Rotation von max. 5 Spielern und eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2016 Schön wäre irgendwie ein x zu holen und dann in der 2 wöchigen pause mal etwas zu regenerieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2016 wird schwer für rapid, wegen der doppelbelastung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2016 Laimer sah schon sehr kaputt aus, Schwegler, Wanderson und Soriano werden auch fraglich sein.Bernardo war auch schon stehend KO.Schlager hätte ich gern wieder dabei. Berisha ist auch wieder 120 unglaublich weit und schnell unterwegs gewesen ...Also die TOP11 werden wir nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2016 Einen Sieg erwarte ich mir nicht. Wenn es gut läuft, wird's ein X. Wenn es schlecht läuft, könnten wir schon ein paar Tore kassieren. Dann ist Rapid fix Meister und darf den Rest der Saison wieder über die eigene Hybris stolpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2016 Drüberfahren über die Vorstädter: Dabbur - Gulbi Lazaro - Laimer - Minamino Bernardo Ulmer - Hinteregger - CC - Lainer Walke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 9 Stunden: Kann man sich die Karten für den Auswärtssektor vor Ort kaufen? ich probiere es noch einmal. Sind wsl zu Viert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Volle Rotation: Gulbrandsen Hwang - Dabbur - Minamino Upa - Schlager Stangl - Hinteregger - Sörensen - Lainer Walke bearbeitet 25. August 2016 von Scratcherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 39 Minuten: ich probiere es noch einmal. Sind wsl zu Viert Ich denke schon .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 25. August 2016 Schwer wird's...die Jungs haben das noch in den Knochen...wär mit einem X zufrieden. I glaub wird mi heute nimma daholen von gestern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Ostersonntag 2.0 incoming. Kann mir nicht vorstellen nach der physischen Leistung von Gestern viel gehen wird, wenn Rapid heute durchrotiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts