John Garcia Postaholic Geschrieben 24. August 2016 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wird es morgen einen Stream geben, der im Ausland funktioniert? Als Probegalopp wollte ich mir eben die Ochsen anschauen und bin grandios gescheitert. Danke! probemonat bei DAZN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2016 Zeigt DAZN die Euro League? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. August 2016 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Zeigt DAZN die Euro League? schaut nicht so gut aus. grad gegoogelt :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2016 John Garcia schrieb vor 3 Minuten: probemonat bei DAZN? Das funktioniert hier leider nicht. Aber danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. August 2016 vlt hier: http://www.sportcategory.com/c-1.html oder http://livetv.sx/de/license/ da war i früher öfter erfolgreich. sonst schau in den alten livefreds von el partien im el-channel, da sind sicher brauchbare seiten dabei. fv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2016 Hat jemand mal hier gepostet, danke dafür unbekannterweise www.reddit.com/r/soccerstreams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Wird es morgen einen Stream geben, der im Ausland funktioniert? Als Probegalopp wollte ich mir eben die Ochsen anschauen und bin grandios gescheitert. Danke! schoenerfernsehen da solltest du den ORF reinbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2016 naketano schrieb vor 18 Minuten: schoenerfernsehen da solltest du den ORF reinbekommen "schöner" fernsehen und orf - das passt genauso gut wie rbs u cl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. August 2016 Laola tv sollte es auch übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2016 Bitte heute irgendwie aufsteigen. Wäre so wichtig für die gesamte Entwicklung des Vereins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Today is the day.... Bin schon nervös. Werde dann mit dem Trinken beginnen. Aber nur ein bissi. Muss ja am Abend zur Feier des Tages auch noch was runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 Kannst es heute mal hier probieren: http://livetv.sx/de/eventinfo/439557_rosenborg_austria/ Funktioniert bei mir eigentlich immer, auch im Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2016 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Today is the day.... Bin schon nervös. Werde dann mit dem Trinken beginnen. Aber nur ein bissi. Muss ja am Abend zur Feier des Tages auch noch was runter. bin auch schon ziemlich nervös, mein gefühl für heute ist irgendwie scheiße... ich hoff ich täusch mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 L3g0l4s schrieb Gerade eben: bin auch schon ziemlich nervös, mein gefühl für heute ist irgendwie scheiße... ich hoff ich täusch mich Bin genauso tiefenentspannt wie gegen Altach. Selbe Gefühl des "es kann nix schief gehen". Wie gesagt Rosenborg top motiviert, perlt an uns ab. Doppelpack zwischen 10-20 min. und der Kas ist gegessen. Zu Null pack ma ned. Gegentor um die 70te. Bissl zittern vor dem Ausgleich. Abpfiff. 2:1 Sieg, Gruppenphase kann kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2016 gestern und heute über rbs gelacht, am abend und morgen selbst raunzen. es wäre wieder mal angerichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts