SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Bin heut nur via TV dabei, aber freu mich auch schon riesig, die Stimmung im Stadion wird die Hölle sein, den Auswärtssektor dürfen wir in Zukunft verkleinern, sind ja verschenkte Pätze und somit verschenktes Geld.

Steht heute in der Krone das man das nicht darf laut BL,warum auch immer muss man die 10% der Gastmannschaft über lassen,sowie eine Puffer Zone.

Also die Sektoren 6+7 werden wohl nur manchmal voll werden,wenn überhaupt,ja gegen türkische oder sonstiges könnte es sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte mir zwar heute den Fußballgott gewünscht, aber bei den Temperaturen, hat er öfter schon mal ausgelassen. Ich denke, die Aufstellung narya wird passen und wir siegen nach zäher erster Hälfte 2:1 mit einem Treffer in der Rapidviertelstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Rot-Blonde Hameter wird heut auch einen Roten Schädl bekommen,hoffe er hat einen guten Tag und Trifft nicht viele Fehlentscheidungen (wie fast bei jeden spiel unter seiner leitung) auf Grund eines Hitzestaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Steff wird so um die 65 min. für eine geschlauchten Schaub kommen,der hat ja auch alles gespielt.

Mal sehen ob auch mal wer für den ab Minute 60 geschlauchten Joelinton kommen wird - Vllt Entrup in Minute 92 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.