B.G.KnoccOut Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: Mocinic hatte heute wirklich keinen guten Tag erwischt, detto Schwab, aber wofür haben wir Szanto & Co, dachte nach EC Spielen forciert man diese, auch eine Nutz wäre eine Option gewesen, manches versteh ich halt nicht. wieso willst heute die einser mannschaft schonen wenn der sieg heute wichtig gewesen wäre. am do gehts um nix mehr da kannst du diese leute draußen lassen und für salzburg schonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: Mocinic hatte heute wirklich keinen guten Tag erwischt, detto Schwab, aber wofür haben wir Szanto & Co, dachte nach EC Spielen forciert man diese, auch eine Nutz hätte heute mehr gebracht als Schwab, manches versteh ich halt nicht. Da geht es mir so wie dir . Im Zentrum hätte heute ein Wechsel passieren müssen. Es ist bitter, das SH noch verletzt ist, aber mit Nutz und Szanto hätte man Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. August 2016 Mocinic ziemlich enttäuschend. Schön dass er seine Schlapfen in den Heimspielen auspackt, wo eh alles rennt. Aber bei solchen Spielen wäre halt ein sicherer sechser schön, der gegen die anrückende Dorfjugend kühlen Kopf bewahrt und die Bälle sichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2016 Novotna gewinnt uns einfach keine Spiele. Die Strafraumbeherrschung ist für diese große ein Witz. Heute hat er den Ball ja sogar relativ oft gefangen. Normal wird ja alles gefaustet. Und auch mit dem Fuß ist er sehr unsicher. Siehe Abstoß ins Out noch vor der Mittellinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Ich verstehe nicht, wieso man Joelinton heute nicht rausgenommen hat. Er war mMn gelbrot gefährdet, und einen Wechsel hatte man ja noch. Stünde unser Brasilianer gegen Salzburg, dann wäre das eine nicht wegzudiskutierende Schwächung gewesen. Naja, seis drum. bearbeitet 21. August 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Man braucht sich ja nur das Interview von Büskens gerade anhören. Der Mann hat nicht das Format für Rapid. Er wusste eh alles, aber man konnte halt nichts machen und muss mit dem Punkt zufrieden sein. Selten soetwas vertrotteltes gehört... Selten soviel Hass (von einem Rapidler?) auf einem Rapidler hier im Forum gelesen. Ausser im Beisl. Und spar dir die Antwort, ich werde nichts mehr von dir lesen. Es kommt nichts sinnvolles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 Es ist eigentlich nur schade. Ungeachtet vom Trainer, ungeachtet von unseren Spieler und unserer Leistung. Wir haben Ansprüche Meister zu werden, und dann ist das heutige Ergebnis einfach zu wenig! Das hat nichts mit einer etwaigen negativen Einstellung zu tun. Wir müssen stabil werden, sonst wird das nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 Wieso schafft man es nicht Rapid auf diesen drecks Dorfplätzen zu motivieren. Ich hasse es schon. Mit der neuen Saison fängt Rapid wieder an mir die Sonntage zu versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. August 2016 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh ihn, wie er vom schorgenhofer runter gepfiffen wurde und wie oft Fouls an ihn nicht gegeben wurden Plus, wie er von Offenbacher und Sollbauer bei jedem Zweikampf provoziert wurde. Verstehe, dass ihm irgendwann eine Sicherung reißt, auch wenn es nicht zu rechtfertigen ist. Tor gehört natürlich Novota und auch ich hätte es als Foul gesehen, wie Rnic Schößwendter mit dem Ellenbogen trifft. Auch lächerlich, das mit dem guten Block von Schaub beim 1:0 aufwiegen zu wollen, wie es Sky getan hat. Aber seien wir uns ehrlich: Wenn wir das Tor nicht aus der Situation bekommen hätten, aus irgendeiner hätten wir's noch bekommen, das hat sich abgezeichnet. Ich glaube, wir brauchen mehr Rotation, sonst werden uns solche Spiele nach den EC-Auswärtsspielen noch länger begleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Und gegen Red Bull, Sturm und im EC könnens dann auf einmal wieder laufen und kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Tja die nächsten beiden buli spiele werden zeigen wohin die Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. August 2016 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Mocinic ziemlich enttäuschend. Schön dass er seine Schlapfen in den Heimspielen auspackt, wo eh alles rennt. Aber bei solchen Spielen wäre halt ein sicherer sechser schön, der gegen die anrückende Dorfjugend kühlen Kopf bewahrt und die Bälle sichert. hatte 87,X% Passquote - beste aller Spieler. Wir hatten auch eine klar bessere Zweikampfquote als der WAC .. es hat heute einfach nicht sein sollen, konnte keiner seine Leistung abrufen (außer Dibon), und was mit unserem Neo-Capitano los ist, verstehe ich sowieso nicht. Bei dem gibts nur super toll oder Landesliga ... bin schon gespannt auf seine Passquote von diesem Spiel, mehr als 40% geb ich ihm nicht. Das war sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. August 2016 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Mocinic ziemlich enttäuschend. Schön dass er seine Schlapfen in den Heimspielen auspackt, wo eh alles rennt. Aber bei solchen Spielen wäre halt ein sicherer sechser schön, der gegen die anrückende Dorfjugend kühlen Kopf bewahrt und die Bälle sichert. Vielleicht für sein Potenzial enttäuschend, aber trotzdem auch heute unser bester Mann im Zentrum - Grahovac technisch unter aller Sau und Schwab langsam und beweglich wie ein Öltanker. Mag alles mit dem Auswärtsspiel am Do zusammenhängen - aber dann muss man halt rotieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2016 Vor den Spielen gegen Salzburg und Sturm hätte man sich auf diese Mannschaften - vor allem auf Salzburg - einen Vorsprung herausspielen können. Nun sind wir aber gleichauf mit Salzburg und zwei Punkter hinter Sturm. Zweitgenanntes Team hat außerdem schon gegen die Austria und gegen Salzburg gespielt. Man kann nur hoffen, dass wir gegen die Dosen wie üblich wieder besser spielen und wir durch das Schonen am Donnerstag einen Vorteil haben. Sollten wir da keinen 3er holen, dann geraten wir tabellarisch schon unter Druck, insofern man sich den Titel erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2016 gloggi99 schrieb vor 13 Minuten: Mit der Aktion verwirrt Novota die ganze Abwehr. Konsel ist der gleichen Meinung du Experte. Er wollte zum Ball, hat gesehen, dass er ihn nicht erwischt und geht dann zurück ins Tor. Prosenik wurde sträflich alleine gelassen, wenn dort ein Rapidler steht und den Ball klärt sagt niemand was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts