Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Postinho
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Novota raus

das schaffen wir seit 2011 nicht. Wir sind doch selbst Schuld, immerhin haben wir diese Flasche bereits 2 mal erfolgreich verlängert.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
andyy schrieb vor 1 Minute:

ist doch e immer das gleiche.. siehe beim grozerl. sind gegen uns halt immer besonders motiviert wies scheint 

Glaub eher dass das daran liegt dass sie den Druck bei Rapid ned wirklich standhalten können. Bei Grozurek hats ja auch 100x gheissen dass er im Training so toll agiert aber am Feld wirkte er total verunsichert. Bei der Admira oder dem WAC hast halt genau 0 Druck , das tut gewissen Spielern einfach gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Soccerdad schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublicher Kommentar, schau dir noch mal die Szene an und dann reden wir weiter.

Mit der Aktion verwirrt Novota die ganze Abwehr.

Konsel ist der gleichen Meinung du Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Sicherlich nicht alleine, ABER, das der im Strafraum bei hohen Bällen massiv unsicher ist wirst ja auch sehen, ich weiss nicht warum Strebinger keine Chance bekommt, spätestens nach dem Derbypatzer.

meiner Einschätzung nach, weil auch Strebinger nach ein paar Partien wieder für einen Patzer gut wäre. Was freilich keinen Freifahrtsschein für Novota darstellen sollte.

Aber und das ist meine persönliche Meinung: die beiden schenken sich nicht viel, und mir ist es auch völlig wurscht welcher der Tormänner aufgestellt wird. Nur ein übertriebenes Bashing gegen einen Spieler möchte ich einfach nicht lesen. Und Novota hat in meinen Augen keinen großen Anteil am heutigen Punkteverlust. Aber jeder soll seine Meinung natürlich haben, solange er sie halbwegs objektiv bringt.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich versteh auch einiges nicht, sicher auch der Emotion geschuldet, aber Tomi hätte man statt Joelinton ab der 70zigsten ruhig mal bringen können und Szanto statt Schwab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

immerhin ein Punkt. Wer hätte denn damit schon gerechnet?

leider hat Jan wieder nicht gut ausgesehen beim Gegentor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
andyy schrieb Gerade eben:

das er nicht der beste ist läugne ich ja gar nicht aber wenn wir nach dem 1:0 aufhören fußball zu spielen kann man nicht den jan die alleinige schuld daran geben

Wir haben heut ja ncht einmal angefangen Fussball zu spielen. Wie im Livethread schon geschrieben, vom Mittelfeld muss da mehr kommen. In der ersten HZ haben wir gefühlt 50 Pässe Innenverteidigung - AV gespielt. Da mässen Schwab, Mocinic, Grahovac, Schaub und Murg sich mehr anbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Soccerdad schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublicher Kommentar, schau dir noch mal die Szene an und dann reden wir weiter.

Auch Konsel sieht hier einen klaren Fehler von Novota-oder siehst du dich als berufener als er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Vielleicht hätte man etwas mehr rotieren sollen so wie sich da einige mental und physisch präsentiert haben.

Der Auer Wechsel war wohl um schön zu mauern und abzuwarten dann kam das Gegentor und der Wechsel war noch mehr für die Fisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich versteh auch einiges nicht, sicher auch der Emotion geschuldet, aber Tomi hätte man statt Joelinton ab der 70zigsten ruhig mal bringen können und Szanto statt Schwab.

der war doch gar ned auf der Bank ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Waldratte schrieb Gerade eben:

Joelinton hätte sich über gelb-rot wohl auch nicht beschweren dürfen. 

Das nicht, aber bei der Aktion am Schluss muss der Kasperl in schwarz schon vorher Foul für ihn geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Christo schrieb vor 1 Minute:

meiner Einschätzung nach, weil auch Strebinger nach ein paar Partien wieder für einen Patzer gut wäre. Was freilich keinen Freifahrtsschein für Novota darstellen sollte.

Aber und das ist meine persönliche Meinung: die beiden schenken sich nicht viel, und mir ist er auch völlig wurscht welcher der Tormänner aufgestellt wird. Nur ein übertriebenes Bashing gegen einen Spieler möchte ich einfach nicht lesen. Und Novota hat in meinen Augen keinen großen Anteil am heutigen Punkteverlust. Aber jeder soll seine Meinung natürlich haben, solange er sie halbwegs objektiv bringt.

Vielleicht gehts nur mir so, aber bei hohen Bällen hab ich bei Novota immer bisserl Angst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag