bookert Postinho Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 1 Minute: Novota raus das schaffen wir seit 2011 nicht. Wir sind doch selbst Schuld, immerhin haben wir diese Flasche bereits 2 mal erfolgreich verlängert. bearbeitet 21. August 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2016 andyy schrieb vor 1 Minute: ist doch e immer das gleiche.. siehe beim grozerl. sind gegen uns halt immer besonders motiviert wies scheint Glaub eher dass das daran liegt dass sie den Druck bei Rapid ned wirklich standhalten können. Bei Grozurek hats ja auch 100x gheissen dass er im Training so toll agiert aber am Feld wirkte er total verunsichert. Bei der Admira oder dem WAC hast halt genau 0 Druck , das tut gewissen Spielern einfach gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 Soccerdad schrieb vor 2 Minuten: Unglaublicher Kommentar, schau dir noch mal die Szene an und dann reden wir weiter. Mit der Aktion verwirrt Novota die ganze Abwehr. Konsel ist der gleichen Meinung du Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2016 Kofler wäre ein Upgrade zu Novota wie man heute sehen konnte. Verstehe nicht das Rapid keinen besseren holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Sicherlich nicht alleine, ABER, das der im Strafraum bei hohen Bällen massiv unsicher ist wirst ja auch sehen, ich weiss nicht warum Strebinger keine Chance bekommt, spätestens nach dem Derbypatzer. meiner Einschätzung nach, weil auch Strebinger nach ein paar Partien wieder für einen Patzer gut wäre. Was freilich keinen Freifahrtsschein für Novota darstellen sollte. Aber und das ist meine persönliche Meinung: die beiden schenken sich nicht viel, und mir ist es auch völlig wurscht welcher der Tormänner aufgestellt wird. Nur ein übertriebenes Bashing gegen einen Spieler möchte ich einfach nicht lesen. Und Novota hat in meinen Augen keinen großen Anteil am heutigen Punkteverlust. Aber jeder soll seine Meinung natürlich haben, solange er sie halbwegs objektiv bringt. bearbeitet 21. August 2016 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2016 Ich versteh auch einiges nicht, sicher auch der Emotion geschuldet, aber Tomi hätte man statt Joelinton ab der 70zigsten ruhig mal bringen können und Szanto statt Schwab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. August 2016 Joelinton hätte sich über gelb-rot wohl auch nicht beschweren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 immerhin ein Punkt. Wer hätte denn damit schon gerechnet? leider hat Jan wieder nicht gut ausgesehen beim Gegentor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2016 andyy schrieb Gerade eben: das er nicht der beste ist läugne ich ja gar nicht aber wenn wir nach dem 1:0 aufhören fußball zu spielen kann man nicht den jan die alleinige schuld daran geben Wir haben heut ja ncht einmal angefangen Fussball zu spielen. Wie im Livethread schon geschrieben, vom Mittelfeld muss da mehr kommen. In der ersten HZ haben wir gefühlt 50 Pässe Innenverteidigung - AV gespielt. Da mässen Schwab, Mocinic, Grahovac, Schaub und Murg sich mehr anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. August 2016 Soccerdad schrieb vor 4 Minuten: Unglaublicher Kommentar, schau dir noch mal die Szene an und dann reden wir weiter. Auch Konsel sieht hier einen klaren Fehler von Novota-oder siehst du dich als berufener als er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. August 2016 Vielleicht hätte man etwas mehr rotieren sollen so wie sich da einige mental und physisch präsentiert haben. Der Auer Wechsel war wohl um schön zu mauern und abzuwarten dann kam das Gegentor und der Wechsel war noch mehr für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich versteh auch einiges nicht, sicher auch der Emotion geschuldet, aber Tomi hätte man statt Joelinton ab der 70zigsten ruhig mal bringen können und Szanto statt Schwab. der war doch gar ned auf der Bank ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 In solchen Partien fehlt uns SHFG wie ein Bissen Brot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2016 Waldratte schrieb Gerade eben: Joelinton hätte sich über gelb-rot wohl auch nicht beschweren dürfen. Das nicht, aber bei der Aktion am Schluss muss der Kasperl in schwarz schon vorher Foul für ihn geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2016 Christo schrieb vor 1 Minute: meiner Einschätzung nach, weil auch Strebinger nach ein paar Partien wieder für einen Patzer gut wäre. Was freilich keinen Freifahrtsschein für Novota darstellen sollte. Aber und das ist meine persönliche Meinung: die beiden schenken sich nicht viel, und mir ist er auch völlig wurscht welcher der Tormänner aufgestellt wird. Nur ein übertriebenes Bashing gegen einen Spieler möchte ich einfach nicht lesen. Und Novota hat in meinen Augen keinen großen Anteil am heutigen Punkteverlust. Aber jeder soll seine Meinung natürlich haben, solange er sie halbwegs objektiv bringt. Vielleicht gehts nur mir so, aber bei hohen Bällen hab ich bei Novota immer bisserl Angst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts