Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

fino alla fine

Souveräner unspektakulärer Auftaktheimsieg 2017 gegen Bologna gestern, genau die richtige Antwort auf das "starke" Ergebnis der Roma in Genoa, um diese sowie den Rest der Nachzügler auf Distanz zu halten.
Sturaro wieder mit einer sehr starken Partie, der wird besser und besser, hätte ich mir nicht gedacht.
Das 1:0 - Pjanic auf Higuain war :love:

@ Mattia Perin
Kreuzbandriss und damit Saisonaus für ihn, sehr bitter, ist nun seine bereits dritte schwere Verletzung mit langer anschließender der Pause. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Zitat

 

genau die richtige Antwort auf das "starke" Ergebnis der Roma in Genoa

Angesichts eures Auftritts in Genua kannst die Anführungszeichen ruhig weglassen. := War jetzt keine Glanzleistung aber recht souverän runter gespielt. Bin zufrieden.

Und Perin tut mir wirklich Leid, so viel Pech musst erst mal haben. :( 

Zitat

 

Milan hat leider wieder mal kurz vor Schluss einen reingebrunzt, die erzwingen ihr Glück auch Woche für Woche. 

Inter hat sich aber eh auch Zeit gelassen. :D Generell alle Verfolger mit sehr späten Siegtreffern, bitter.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 37 Minuten:

Inter hat sich aber eh auch Zeit gelassen. :D Generell alle Verfolger mit sehr späten Siegtreffern, bitter.

Das schon ja :D

Nachdem JM den Sitzer versemmelt hat, hab ich eh schon mit nem 1:1 gerechnet. Generell unspektakuläre und traurige Runde.

Alles Gute an Mattia Perin und Beileid an den Anführer der CN, dessen Mutter vor dem Udine-Spiel verstorben ist. Die Milanisti waren sogar mit einem Spruchband für ihn am Start, wirklich eine sehr nette Geste. Top! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Angesichts eures Auftritts in Genua kannst die Anführungszeichen ruhig weglassen. := War jetzt keine Glanzleistung aber recht souverän runter gespielt. Bin zufrieden.

:D war schwer zu beschreiben, aber ich glaube du weisst wie ich es meine. Stark einfach deshalb von euch weil ihr durch dieses 1:0 in Genoa weiter an uns dran bleibt, und nicht locker lässt, was uns eigentlich gut tut, damit ja kein Schlendrian rein kommt, und die Spannung hochgehalten wird bis zum CL Achtelfinale und weiter. Mir wäre es sowie Recht, das ihr und Napoli bis 2-3 Spieltage vor Schluss an uns dran bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
papomilano schrieb am ‎03‎.‎01‎.‎2017 um 07:22 :

Blöde Frage, bin zu Ostern in Mailand (inkl. Derby) und hab noch Flug u Hotel zu buchen. Das Spiel sollte wegen Ostern ziemlich sicher am Samstag stattfinden, oder gibts auch eine Möglichkeit, dass Sonntag gespielt wird?

Sonst würd ich einfach auf Nummer sicher gehe und bis Montag dort bleiben, is ja eh frei :=

Eigentlich eine gute Idee.

Besteht da noch eine Chance an Karten zu kommen? :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
supporterM3 schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich eine gute Idee.

Besteht da noch eine Chance an Karten zu kommen? :confused:

 

Ich hab meine direkt über die inter.it Homepage, als registrierter User kannst sie direkt online bestellen.

Hab sie als E-Ticket bekommen, ein paar Tickets gibts eh noch, kommt halt drauf an wie viele du brauchst bzw. wo. Sind aber auf jeden Fall noch Tickets zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
papomilano schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab meine direkt über die inter.it Homepage, als registrierter User kannst sie direkt online bestellen.

Hab sie als E-Ticket bekommen, ein paar Tickets gibts eh noch, kommt halt drauf an wie viele du brauchst bzw. wo. Sind aber auf jeden Fall noch Tickets zu haben.

Muss ich gleich mal schauen - Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Grindiges Chievo, unglaubliches Spiel mit dem einzig richtigen Sieger... 5-6  Sitzer vergeben und trotzdem noch 3:1 gewonnen.. Starke Leistung!

Heute kann man eigentlich (fast) keinen negativ hervorheben... einzig D'Ambrosio hat wieder gezeigt, dass er mit dem Ball nicht wirklich per Du ist :lol: Gagliardini auch sehr stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
papomilano schrieb vor 12 Stunden:

 Gagliardini auch sehr stark...

Ich habe den heute erstmals gesehen. Ein balltechnisch sehr guter Spieler mit Übersicht und grossem Potential der Inter definitiv weiterhelfen kann/wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich denke nicht das die 3er-Abwehr mit den alten Herren noch lange Zukunft bei Juve hat. Rugani gehört mMn fix in diese Mannschaft und müsste eigentlich künftig neben Bonucci in einer 4er-Kette gesetzt sein, Hr. Allegri ! :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke nicht das die 3er-Abwehr mit den alten Herren noch lange Zukunft bei Juve hat. Rugani gehört mMn fix in diese Mannschaft und müsste eigentlich künftig neben Bonucci in einer 4er-Kette gesetzt sein, Hr. Allegri ! :davinci:

heute wäre eine 4er Kette nicht möglich gewesen, aufgrund der Ausfälle von Dani Alves und Lichtsteiner. Aber Rugani statt Chiellini gehört eigentlich schon fix eingeplant in der 3er Kette. Das war aber heute nur ein kleiner Fehler von Allegri, denn der größte war auf Pjanic zu verzichten, und einmal mehr die Bestätigung zu bekommen, das ein 3er Zentrum mit Khedira - Marchisio - Sturaro Orsch ist! Naja, bei der Viola kann man schon mal verlieren, die nächsten 3 Partien gewinnen, und ich bin mir sicher, es ist wieder ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ganz schwache Partie von uns gestern - völlig verdienter Sieg der Viola.
Higuain und Dybala klappt momentan lange nicht so gut wie Dybala mit Mandzukic, das war aber gestern nicht das Hauptproblem.

Bin immer noch sicher, dass wir überlegen Meister werden, aber die unnötigen Niederlagen gegen ungeliebte Teams wie Inter, Fiorentina etc. tun heuer schon weh.

Sent from my ONE A2003 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Toro - Milan endet 2-2

Toro früh in Führung gegangen durch Benassi und Belotti, Ljajic hätte das schon besiegeln können, doch Gigi Junior hält den Elfer und hält uns im Spiel.

In Hälfte 2 umgekehrtes Spiel, Milan gleicht durch Bacca und Bertolucci aus.

Summa summarum in Ordnung, einzig die Gelb-Rote für Romagnoli war mehr als unnötig!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.