Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17

Recommended Posts

fino alla fine

Sehr sehr schmerzhaft dieser Doppelschlag an Langzeitverletzungen. 
Ich hab gesagt aber ehrlich sowieso nicht verstanden, wieso Dani Alves in einem 3-5-2 hinter Lichtsteiner agiert. Einzig vernünftige Erklärung wäre für mich, weil Lichti viel besser die Aussenbahn hält als Dani Alves, der leider zu oft in die Mitte zieht und viele Möglichkeiten leider zustellt, bekommt das Barca Spiel noch nicht ganz weg, vielleicht nach der langen Verletzungspause jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr starke erste Hälfte von Inter. Bis jetzt das beste nach den Spielen gegen Juve und Milan was ich gesehen habe. In der Abwehr ist man mMn aber nicht sattelfest und steht teilweise viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Letztendlich ein 4-2-Sieg von Inter, aber gegen 10 Mann noch so ins Schwimmen zu kommen und nach dem Platzverweis erst im Finish (Hut ab vor der spielerischen und kämpferischen Darbietung der Fiorentina) so eine anfangs klar dominierte Partie zu entscheiden, spricht auch Bände. Ein Spiel das die bisherige Saison an Auf und Abs der Schwarz-Blauen verkörperte und widerspiegelte. Phasenweise offensiv überragend und hinten grottenschlecht. Sowohl im DM, auf den AV-Positionen als auch in der IV (ein junger, schneller, dynamischer spielerisch starker IV wäre für mich im nächsten Transferfenster ein absolutes MUSS) fehlt einiges an Top-Qualität um ein Spitzenteam zu sein/zu werden u. auch taktisch ist diese Mannschaft mMn nur biederer Durchschnitt. Wenn die chinesischen Eigentümer nicht noch die Geldschatulle öffnen ist für mich heuer wieder nicht mehr drin als die EL-Quali, da lege ich mich bereits jetzt fest. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Serie A wird wieder interessant.

Schade nur, dass wir den Sieg gegen Inter noch hergeschenkt haben.

Mit 2-3 guten Verstärkungen im Winter wäre da heuer durchaus etwas drin...

Lapadula btw eine echte Entdeckung! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 14 Stunden:

Schade nur, dass wir den Sieg gegen Inter noch hergeschenkt haben.

:lol::facepalm:

Lapadula btw eine echte Entdeckung! :)

zGJKn8j.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Juve spielt heuer oft wirklich nicht gut, jetzt kommen auch noch die vielen Verletzten dazu.. In den nächsten Wochen wird man sehen, ob Juve auch punktetechnisch einbricht, dann könnte es vielleicht mal spannend werden...

Aber welche Mannschaft hat die nötige Qualität und Konstanz, um ganz oben mitzureden? Am ehesten noch die Roma, aber die schaffen es wohl leider nie eine Saison konstant guten Fußball zu spielen und auch die Ergebnisse einzufahren.

Milan spielt mMn gerade über ihren Möglichkeiten, da macht das Kollektiv und die Taktik einiges aus. Die werden aber maximal um die CL mitmischen. Ich hoffe, dass das auch Inter wird, denn der Abstand von 8 Punkten ist noch nicht unaufholbar. Allerdings muss man bis Weihnachten ordentlich punkten und das bezweifle ich zurzeit leider stark, diese Schwankungen von Weltklasse zu Kreisliga innerhalb weniger Minuten sollten halt schleunigst behoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Noch lacht ihr!

Lapadula hat das Herz am rechten Fleck. Der hat den Willen groß zu werden.

Das ist einer der mit 28 trifft wie er will.

PS: Rein von der Kaderqualität ist Inter vor uns, aber unser Trainer ist einfach fähiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Noch lacht ihr!

Lapadula hat das Herz am rechten Fleck. Der hat den Willen groß zu werden.

PS: Rein von der Kaderqualität ist Inter vor uns, aber unser Trainer ist einfach fähiger...

:lol:

Bei deinem Nachsatz stimme ich aber zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Lapadula ist ja erst 26 - also eh noch ein Rohdiamant. In 2 Jahren beneidet euch Europa um ihn, wenn er so weitermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag