Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ginger Elvis
Calleti schrieb vor 1 Stunde:

CquK59_XEAEck3h.jpg

 

Cristiano Ronaldo, UEFA player of the year :)

El mejor del mundo. :love:

Die butthurt Culés auf Twitter sind immer wieder ein Traum, kann ich btw jedem als Abendlektüre empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Billie schrieb vor 13 Stunden:

El mejor del mundo. :love:

Die butthurt Culés auf Twitter sind immer wieder ein Traum, kann ich btw jedem als Abendlektüre empfehlen. 

Ja richtig witzig :D auch wie sich viele Culés aufregen das die Auslosung wieder geschoben sein muss weil Real angeblich so a leichte Gruppe hat im Gegensatz zu Barcelona

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
get the fuck in!

Ich frag mal hier, weil vermutlich mehr reinschauen als in den Ticket-Thread:

Bei eurer Partie gegen Bilbao, die am 23.10. angesetzt ist, wird man wohl davon ausgehen können, dass sie auch wirklich am Sonntag stattfindet, wenn die am Donnerstag noch EL spielen, oder? Montagsspiele gibt's ja theoretisch auch, aber das wird ja hoffentlich nicht der Fall sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Hm.

http://www.realmadrid.com/noticias/2016/09/comunicado-oficial

Comunicado Oficial

Ante la resolución de la Comisión de Apelación de la FIFA que se ha dado a conocer hoy, el Real Madrid C. F. manifiesta lo siguiente:
 
1. Que lamenta la citada resolución al entender que es profundamente injusta y contraria a los más elementales principios del derecho sancionador.
 
2. El club formulará el correspondiente recurso de apelación ante el Tribunal de Arbitraje Deportivo (TAS), solicitando la revocación íntegra de la misma, con la plena convicción de obtener una resolución totalmente favorable ante dicho organismo.
 
3. El Real Madrid C. F. solicitará que el procedimiento sea tramitado por la vía de urgencia con el fin de obtener la resolución del TAS a la mayor brevedad posible. 

 

In light of today's decision by the FIFA Appeal Committee, Real Madrid C. F. wishes to communicate the following:
 
1. The club regrets said decision, understanding it to be deeply unjust and contrary to the fundamental principles of disciplinary law. 
 
2. The club will begin the appropriate appeals procedure before the Court of Arbitration for Sport (CAS), requesting that the decision be completely overturned, with absolute confidence that said organisation will come to an entirely favourable decision. 
 
3. Real Madrid C. F. will request that the procedure be undertaken in an urgent manner in order to obtain a decision from the CAS as quickly as possible. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das war natürlich abzusehen. Umso wichtiger, dass unsere sportliche Führung zu blöd war, die schon lange bekannten Schwachstellen im Kader auszumerzen und den Kader endlich in der Breite zu verstärken.

1.5 Jahre ohne LV- und DM-Backup. :lol:

Wenn sich Marcelo oder Casemiro gröber verletzen, sind wir sowas von am Arsch. Well fucking done, Real Madrid. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor einer Stunde:

Das war natürlich abzusehen. Umso wichtiger, dass unsere sportliche Führung zu blöd war, die schon lange bekannten Schwachstellen im Kader auszumerzen und den Kader endlich in der Breite zu verstärken.

1.5 Jahre ohne LV- und DM-Backup. :lol:

Wenn sich Marcelo oder Casemiro gröber verletzen, sind wir sowas von am Arsch. Well fucking done, Real Madrid. 

Nein nein nein...hast du nicht Zidane gehört?

"Der Kader hat die CL gewonnen. Er ist perfekt"

 

Morgen wird ja u.a Marcelo nach der Länderspielpause geschont und Coentrao steht natürlich nicht zur Verfügung.

Wird also Nacho oder Danilo stattdessen spielen, können wir ja mal beobachten wie sich die tun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danilo wurde bei euch im DM ja noch nicht wirklich eingesetzt oder?

Bzgl. Strafe: Tja, bin jetzt gespannt, was da noch nachkommt. Dürft ja nun der spanische Verband auch nicht unbeteiltigt daran sein (wie damals schon erkennbar), würde mich stark wundern, wenn da nicht noch weitere (wenn nicht der Großteil der spanischen Profi-Clubs...) gegen Regularien verstoßen haben, weils vom spanischen Verband falsch ausgegeben wurden.

E: Wie erwartet, gibts mittlerweile schon Meldungen, dass Villarreal und Valencia die nächsten sein könnten.

E2: Schön auch, dass das wieder die Momente sind, in denen Zeitungen wie Marca von allen Seiten eingeschenkt bekommen (EMD, Sport, AS sind auch kaum besser, aber Marca ist da schon nochmal eine Stufe darüber...). Bin auch schon gespannt auf Reaktionen von Pedrerol, Roncero, etc. Marca hat ja zuletzt auch kaum erwähnt, dass Real die 18 Mio. nun fix an den Staat zurückzahlen muss. Will nicht wissen, was da los gewesen wär, hätte das Barça betroffen. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Danilo wurde bei euch im DM ja noch nicht wirklich eingesetzt oder?

Eh nicht...meinte ja auch als LV könnte er spielen.

DM ist normalerweise Modric, wenn Casemiro nicht spielt.

Nacho wars auch schonmal, aber Modric ist da doch die bessere Wahl denk ich.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 45 Minuten:

Eh nicht...meinte ja auch als LV könnte er spielen.

DM ist normalerweise Modric, wenn Casemiro nicht spielt.

Nacho wars auch schonmal, aber Modric ist da doch die bessere Wahl denk ich.

Wenn Casemiro nicht spielt, wandert Kroos auf die DM-Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

IV-Juwel Jesús Vallejo, derzeit an die Frankfurter Eintracht verliehen, macht sich richtig gut in der Bundesliga. Er stand bisher in allen BL-Partien auf dem Platz und hat sich bereits einen Stammplatz in der Frankfurter IV erkämpft. Hoffentlich kann er auch weiterhin aufzeigen, in der nächsten Saison ist mit ihm mit Sicherheit zu rechnen (anstelle von Nacho, zB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Maulinho schrieb am ‎06‎.‎09‎.‎2016 um 18:46 :

Ich frag mal hier, weil vermutlich mehr reinschauen als in den Ticket-Thread:

Bei eurer Partie gegen Bilbao, die am 23.10. angesetzt ist, wird man wohl davon ausgehen können, dass sie auch wirklich am Sonntag stattfindet, wenn die am Donnerstag noch EL spielen, oder? Montagsspiele gibt's ja theoretisch auch, aber das wird ja hoffentlich nicht der Fall sein?

na sag ich ja, Sonntag.

Dann schauen wir uns mal eure Bude an. Geschenk für meinen Neffen zur Firmung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

na sag ich ja, Sonntag.

Dann schauen wir uns mal eure Bude an. Geschenk für meinen Neffen zur Firmung. ;)

Wenn ihr noch etwas zeit habt, unbedingt die stadiontour machen (wenns geht aber nicht am spieltag, da ist einiges gesperrt), die lohnt sich bei real wirklich. Ihr könnt ohne zeitdruck alleine alles ansehen und man kommt eigentlich wirklich fast überall rein.

MMn um einiges interessanter als zB in münchen, auch ohne fan hintergrund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.