Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Banklwärmer
Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Und von links mit links ins linke Kreuzeck ist auch sau schwer

Ja der war schon ein Sonntagsschuss - aber schön zum Anschauen. Zumindest nach dem lächerlichen Elfer und der unberechtigten Roten gegen Ronaldo nochmal so etwas wie ein Hauch von Gerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schön, dass das Niveau hier ein neues Level erreicht hat!

Ansonsten eine sehr ansprechende Leistung von Real Madrid, vor allem im Defensivspiel (Positionsspiel) und beim Pressing zeigt man sich im Vergleich zur Vorsaison noch einen Tick organisierter. Bei Asensio würde ich übrigens nicht von einem Sonntagsschuss sprechen, der haut regelmäßig (zumindest alle 3, 4 Monate) so ein Ding raus/rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Rivalität hin oder her aber manche sollten echt mal überlegen was sie hier posten :nein:

 

da ist ja das Niveau von Piqué auf Twitter höher 

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 42 Minuten:

Bei Asensio würde ich übrigens nicht von einem Sonntagsschuss sprechen, der haut regelmäßig (zumindest alle 3, 4 Monate) so ein Ding raus/rein.

Absolut. Kaum einer haut regelmäßig solche Dinger raus wie er. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
goodfella schrieb am 13.11.2016 um 23:46 :

Kovacic und Morata in den Nationalteams angeschlagen raus, Cris und Bale haben getroffen. Gut, dass jetzt kleine Gegner kommen, da kann man es ja nochmal verkraften, dass der Kader etwas ausgedünnt ist. :davinci::lol: 

Wenn wir im Jänner trotz all diesen Verletzungen, Club WM, verpassten Vorbereitungen etc. noch an der Tabellenspitze stehen bzw nicht mehr als 5Punkte hinten, wirds der Meistertitel, man merke sich diese Worte :D

btw :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für den Schubser passts schon, ist eh schon oft genug ohne Sanktionen davon gekommen, genauso lächerlich...

Die 2. gelbe war halt ein Witz...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jorly schrieb vor 56 Minuten:

Für den Schubser passts schon, ist eh schon oft genug ohne Sanktionen davon gekommen, genauso lächerlich...

Die 2. gelbe war halt ein Witz...

Und messi noch viel öfter, der hat mallenco vor Jahren viel mehr geschubst, und der hat das damals nichtmal vermerkt. 

Normalerweise muss man die Aktion vorher sehen und sagen gelb rot auch nicht OK weil klar keine Schwalbe und dann  kommt es auch nie zu dem schubser, a er CR darf sowas auch nicht machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RoNeX schrieb vor 8 Minuten:

Und messi noch viel öfter, der hat mallenco vor Jahren viel mehr geschubst, und der hat das damals nichtmal vermerkt. 

Normalerweise muss man die Aktion vorher sehen und sagen gelb rot auch nicht OK weil klar keine Schwalbe und dann  kommt es auch nie zu dem schubser, a er CR darf sowas auch nicht machen 

Regts euch über den Elfer auf, oder über die 2. gelbe gestern, aber stell CR7 jetzt nicht als Unschuldslamm dar mit irgendeiner sinnlosen Argumentation bzgl. Messi vor ein paar Jahren oder das CR7 gar benachteiltigt wird von den Schiris...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.