Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ginger Elvis

Bin grad in Mexiko und hab' Teile des Spiels zeitversetzt in einer Bar verfolgen können. Holy shit, Asensio ist ein unfassbar geiler Spieler, wieviele Kreuzeck-Traumtore macht der bitte noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, war schon stark von euch gestern. ;)

Auch wenn mir bewusst ist, dass mir der Großteil wieder widersprechen wird, spielts ohne CR7 und Bale einfach viel besseren Fußball als Mannschaft.

Wobei ich trotzdem anmerken muss, dass wir gestern absolut kein Prüfstein waren.
Das war mMn unser schwächster Clasico seit dem 4-1 im Bernabeu 2008. V.a. das lahme 3-5-2 in der ersten HZ war ein Graus.

Um eure ZMs (ausgenommen Casemiro) beneid ich euch mittlerweile wirklich. Da ist es schon fast egal, wer am Platz steht, und jetzt habts Ceballos auch noch dazubekommen. :nein:

Varane war gestern (bis auf 1,2 leichtsinnige Schnitzer) auch ein Monster, bin immer wieder erstaunt, wie schnell der Typ trotz seiner Größe ist.

Wie hoch war nochmal die AK von Kovacic? :davinci: Finds ja witzig, dass ihr ihn vor 2 Jahren schon tlw. weiterhaben wolltets, ich glaub ich hab damals gemeint, ihr solltets ihm noch Zeit geben. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor einer Stunde:

Varane war gestern (bis auf 1,2 leichtsinnige Schnitzer) auch ein Monster, bin immer wieder erstaunt, wie schnell der Typ trotz seiner Größe ist.

Wie hoch war nochmal die AK von Kovacic? :davinci: Finds ja witzig, dass ihr ihn vor 2 Jahren schon tlw. weiterhaben wolltets, ich glaub ich hab damals gemeint, ihr solltets ihm noch Zeit geben. :D

Mittlerweile macht man sich nie Sorgen wenn jemand alleine aufs Tor sprintet, weil Varane den meistens noch kriegt und nicht mal foulen muss, weil die Spieler sich das nicht erwarten. :D

Kovacic war ~30 mio. €

Kroos auch 30 mio.:D:D

Isco ebenfalls 30 mio.

Edit: dafuq, Modric auch 30 mio. € :lol:

Ist wohl der Standardtarif für Perez

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Joga Bonito schrieb vor 35 Minuten:

Mittlerweile macht man sich nie Sorgen wenn jemand alleine aufs Tor sprintet, weil Varane den meistens noch kriegt und nicht mal foulen muss, weil die Spieler sich das nicht erwarten. :D

Kovacic war ~30 mio. €

Kroos auch 30 mio.:D:D

Isco ebenfalls 30 mio.

Edit: dafuq, Modric auch 30 mio. € :lol:

Ist wohl der Standardtarif für Perez

Jetzt würdest für.jeden 100m bekommen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Varane war gestern (bis auf 1,2 leichtsinnige Schnitzer) auch ein Monster, bin immer wieder erstaunt, wie schnell der Typ trotz seiner Größe ist.

Das ist mir auch wieder mal aufgefallen. Er hatte Suarez in beiden Spielen im Griff, teilweise war das schon echt beeindruckend. Es ist jetzt auch seine erste Saison, in der er unumstritten Stammspieler sein wird. Freue mich echt darüber, wie gut er über die Jahre geworden ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.