Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

heute vor einem jahr wurde asensio verpflichtet. ich glaub, wir werden in einiger zeit diesen tag noch mehr feiern. 

ich habs letztes jahr schon oft gesagt, der typ hat alles, um der zukünftige topstar zu werden, auch genau das was mMn isco dafür fehlt. ich mach das normal nie, aber bei asensio hab ich ein so dermaßen gutes gefühl, er kann wirklich ronaldo beerben. hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, spielzeit wird er definitiv bekommen. 

und jedes mal wenn ich die ablösesumme seh könnt ich laut loslachen :D

aja, weil ich im barca thread nicht provozieren will: 

 

PSG während dem clásico :davinci:

IMG_20170817_164116.jpg

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 6 Minuten:

aja, weil ich im barca thread nicht provozieren will

Tu dir keinen Zwang an, Bartomeu & Co. verarschen den ganzen Club (und v.a. die Fans) ja auch nach Belieben, warum sollten das Real-Fans nicht auch machen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Calleti schrieb vor 16 Minuten:

heute vor einem jahr wurde asensio verpflichtet. ich glaub, wir werden in einiger zeit diesen tag noch mehr feiern. 

ich habs letztes jahr schon oft gesagt, der typ hat alles, um der zukünftige topstar zu werden, auch genau das was mMn isco dafür fehlt. ich mach das normal nie, aber bei asensio hab ich ein so dermaßen gutes gefühl, er kann wirklich ronaldo beerben. hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, spielzeit wird er definitiv bekommen. 

und jedes mal wenn ich die ablösesumme seh könnt ich laut loslachen :D

aja, weil ich im barca thread nicht provozieren will: 

  Inhalt unsichtbar machen

PSG während dem clásico :davinci:

IMG_20170817_164116.jpg

Ich glaub derzeit ist dir keiner böse. Nur munter drauf los auf diesen ahnungslosen Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Billie schrieb vor 6 Stunden:

Absolut, ich hab mich eh schon gefragt wie ihr euch die erspart habt. Ihr könnt die Trikots immerhin noch mit den schönen eigenen Nummern kaufen, während bei uns auch diese mit den hässlichen bold Zahlen verkauft werden. 

Zweistellige Nummern sind so breit, dass sie aussehen als würden sie jeden Moment vom Trikot fallen. :facepalm: Ein weiterer Beweis dafür, dass die La Liga-Schiedsrichter nahezu blind sein müssen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 9 Tagen schließt das Transferfenster...denkt ihr, dass noch ein Stürmer kommt?

Eher spielt Real von mir aus im 4-4-2 wenn Benzema ausfällt mit CR/Asensio & Bale/Vazquez, bevor ich den Tribünenwärmer von Wolfsburg aufstell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
MILANISTA schrieb vor 20 Minuten:

Wer sitzt denn bei Wolfsburg auf der Tribüne?

Borja Mayoral wird er gemeint haben, seine leihe zu wolfsburg war ja nicht so erfolgreich.

wenn man statt mayoral noch mariano diaz im kader hätte wärs mir auch lieber, aber bevor man >100m für mbappé ausgibt .. benz muss halt liefern.

schade find ich die situation mit ceballos im mf, dem würde ein jahr spielpraxis noch gut tun, fürchte der wird heuer nicht oft spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor einer Stunde:

 

wenn man statt mayoral noch mariano diaz im kader hätte wärs mir auch lieber, aber bevor man >100m für mbappé ausgibt .. benz muss halt liefern.

 

Mir auch, aber der ist ja weg leider.

Aber wieso muss es Mbappé oder niemand sein?

Es wird doch für 10..20...30 mio.€ irgendeinen BackUp geben?

Wobei der Preis ja eh wuascht ist...einfach nen BackUp, der als solcher ohnehin oft genug spielen würde und sich damit zufrieden gibt und gleichzeitig besser als Mayoral ist?

Da wirds ja wohl bitte genug geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zidane kennt ja Mayoral noch aus der Castilla. Rechts hinten haben wir als Backup eigentlich auch eine Baustelle, die nun mit Achraf Hakimi besetzt ist. Da ist Mayoral auf jeden Fall weiter in der Entwicklung und wenn Zidane ihm vertraut und denkt, dass es ausreicht - warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.