moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Mein Wunsch wäre nach einer LSP Pause nicht aufzutreten als wären wir vom Urlaub zurück gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 App oder Onlinelösung bei welcher man seinen derzeitigen Guthabensstand auf der Rapidmarie abfragen kann -> event mit der Zusatzmöglichkeit alle Produkte die man bislang gekauft hat zu sehen -> quasi zum "Schwanzvergleich" wer mehr frisst oder sauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 Anregung: Rapidapp - die Torfunktion funktioniert nicht mehr! Das sollte gefixt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 rotronik schrieb vor 7 Minuten: Anregung: Rapidapp - die Torfunktion funktioniert nicht mehr! Das sollte gefixt werden. die geht ja schon rund 1 jahr nicht mehr wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 andyy schrieb vor 1 Minute: die geht ja schon rund 1 jahr nicht mehr wenn ich mich nicht irre Richtig - seinerzeit wurde gesagt, mit dem neuen Stadion soll die App auch wieder funktionieren. Ich hoffe es wird nicht vergessen, ich fand die Idee nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2016 Ob es so ne Kategorie wie für moerli geben sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. August 2016 -Die Soundanlage in den oberen Sektorenbereichen sollte "aufgemotzt"/verbessert werden. Ab Reihe 28-29 wird es es sehr, sehr schwierig bei gefüllten Rängen mehr als Halbsätze zu erahnen, wenn Marek das Wort ergreift. -Bankomaten in unmittelbarer Nähe des Stadions wären auch kein Fehler (keine Euronet Abzocker-Teile versteht sich). -Kulinarik: Seidl-Angebot, Verbesserung der Asia-Box Qualität, Pizzaschnitten statt ganzen Pizzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 HalbeSuppe schrieb vor 2 Stunden: Ob es so ne Kategorie wie für moerli geben sollte? Wie meinen,steh am Schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2016 moerli schrieb am 21.8.2016 um 11:29 : Mein Wunsch wäre nach einer LSP Pause nicht aufzutreten als wären wir vom Urlaub zurück gekommen. Für schwer messbares wie das hier da kann da nichtmal Hr. B. sagen, er hat ihnen nun extra Feuer unterm hintern gemacht weil Hr. M. aus dem ASB sich das gewunschen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 andyy schrieb am 21. August 2016 um 12:04 : die geht ja schon rund 1 jahr nicht mehr wenn ich mich nicht irre Das wage ich zu bezweifeln, bei meinem Vater funktionierte es in der El am android bei jedem Tor!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2016 Stadion App für Rapid Marie (Guthaben) und Highlights (nur über Stadion WLAN aufrufbar) Wenn schon keine Trikotwahl dann Fanshirt Design Contenst jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Rapid Dorf, verlegen, verbessern oder irgendwie mit Leben erfüllen. Es kann nicht im Interesse des Vereines sein das nach Spielende alle Fluchtartig das Areal verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Rapid Dorf, verlegen, verbessern oder irgendwie mit Leben erfüllen. Es kann nicht im Interesse des Vereines sein das nach Spielende alle Fluchtartig das Areal verlassen. Einfach das Angebot verbessern, Sitzmöglichkeiten und Musik. Kann doch nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Einfach das Angebot verbessern, Sitzmöglichkeiten und Musik. Kann doch nicht so schwer sein. Musik wird sich machen lassen, Sitzplätze wohl nicht. Ach ja, das Stadion und dasWappen gehören natürlich am Matchtag beleuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 37 Minuten: Musik wird sich machen lassen, Sitzplätze wohl nicht. Warum nicht? Man hat es ja noch nicht einmal versucht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts