Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: wärs andersrum wär er der großkotz, der große töne spuckt obwohl die leistungen oasch sind.... ich denke ein guter trainer findet einen mittelweg, siehe zb stöger - der hat ihnen immer wieder eingebläut das sie 100% geben müssen, dann können sie alle schlagen - aber ohne überheblichkeit und grosskotzigkeit (weil wenn sie nur 1% weniger geben können sie gegen jeden verlieren) leider hab ich bei austria mannschaften (auch schon bei daxi und davor) immer das gefühl das es nur diese extreme gibt, man gibt entweder nicht 100% weil man sowieso nicht davon überzeugt ist gewinnen zu können oder aber man gibt keine 100% weil man glaubt man ist sowieso so gut um mit weniger zu gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 2 Stunden: trotzdem nervt Finks Tiefstappelei langsam. ist mir ein rätsel wie man so etwas ernst oder gar persönlich nehmen kann wenn die austria mal nicht als favorit betitelt wird. wir haben zweimal verloren, altach hat einen lauf, unsere mannschaft wird großteils als schwach bezeichnet, warum sollte er also so tun als wären wir klarer favorit? lies mal hier im forum nach, kaum ein fan glaubt an einen sieg, was müsste er sich anhören würde er von einem sieg sprechen? jeder satz wird zerlegt und kritisiert, es ist wirklich nicht mehr lustig hier. vor allem wenn fink sagt, dass wir generell natürlich stärker sind als altach bearbeitet 20. August 2016 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2016 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: ist mir ein rätsel wie man so etwas ernst oder gar persönlich nehmen kann wenn die austria mal nicht als favorit betitelt wird. wir haben zweimal verloren, altach hat einen lauf, unsere mannschaft wird großteils als schwach bezeichnet, warum sollte er also so tun als wären wir klarer favorit? lies mal hier im forum nach, kaum ein fan glaubt an einen sieg, was müsste er sich anhören würde er von einem sieg sprechen? jeder satz wird zerlegt und kritisiert, es ist wirklich nicht mehr lustig hier. vor allem wenn fink sagt, dass wir generell natürlich stärker sind als altach du verteidigst doch nur alles u jeden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: du verteidigst doch nur alles u jeden dich würde ich nie verteidigen. geisterfahrer, ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. August 2016 Es ist ja fast egal, wer aufgestellt wird. Fink wird schon wissen, was er macht. Wichtig ist weiterhin, dass das Spielsystem beibehalten und weiterhin verfeinert wird. Ich sehe gerade Burnley gegen Liverpool, und da die Reds auswärts die gleiche Dress wie wir im vergangenen Jahr tragen (neongelb), dachte ich zuerst, die Austria zu sehen. Der gleiche Spielaufbau, Ballbesitz ist wichtig, der Ball wird nicht leichtfertig verschenkt, bis die Gelegenheit zum Umschalten gegeben ist. Klopp hat das BVB-System ein wenig verändert, die Mannschaft wieselt nicht mehr wie wild zwischen den Boxen hin und her. Allerdings führt Burnley seit der 37. Minute mit 2:0, weil sie Liverpool trocken auskonterten. Das wünsche ich mir gegen Altach nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2016 tifoso vero schrieb vor 25 Minuten: Es ist ja fast egal, wer aufgestellt wird. Fink wird schon wissen, was er macht. Wichtig ist weiterhin, dass das Spielsystem beibehalten und weiterhin verfeinert wird. Ich sehe gerade Burnley gegen Liverpool, und da die Reds auswärts die gleiche Dress wie wir im vergangenen Jahr tragen (neongelb), dachte ich zuerst, die Austria zu sehen. Der gleiche Spielaufbau, Ballbesitz ist wichtig, der Ball wird nicht leichtfertig verschenkt, bis die Gelegenheit zum Umschalten gegeben ist. Klopp hat das BVB-System ein wenig verändert, die Mannschaft wieselt nicht mehr wie wild zwischen den Boxen hin und her. Allerdings führt Burnley seit der 37. Minute mit 2:0, weil sie Liverpool trocken auskonterten. Das wünsche ich mir gegen Altach nicht.. jössas, mit dem vergleich kannst dir gleich einiges anhören hier... wo schaust du pl nachdem sky nicht mehr überträgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2016 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: jössas, mit dem vergleich kannst dir gleich einiges anhören hier... wo schaust du pl nachdem sky nicht mehr überträgt? DAZN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. August 2016 behave yourself schrieb vor 20 Minuten: jössas, mit dem vergleich kannst dir gleich einiges anhören hier... wo schaust du pl nachdem sky nicht mehr überträgt? Sky zeigt die Premier League nicht mehr? Hauptsache dafür auf der HP von UPC Werbung machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2016 Im Grunde muss man Fink Recht geben, ABER etwas mehr Selbstvertrauen wäre schon wünschenswert, oder gegen wen sollen wir als AUSTRIA dann noch Favorit sein????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 31 Minuten: DAZN danke! Wien Favoriten schrieb vor 13 Minuten: Sky zeigt die Premier League nicht mehr? Hauptsache dafür auf der HP von UPC Werbung machen ich habs auch erst mitbekommen als ich nach den spielen im programm gesucht habe. dafür gibt weiterhin den dfb pokal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. August 2016 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: danke! ich habs auch erst mitbekommen als ich nach den spielen im programm gesucht habe. dafür gibt weiterhin den dfb pokal... Es passt für mich eh auch alle Spiele der Austria sind dabei. Ebenso alle Spiele der CL, ein Großteil der EL, Wimbledon, Formel 1 etc. Für die NFL habe ich meinen Gamepass. Alles was das Herz begehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten: Es passt für mich eh auch alle Spiele der Austria sind dabei. Ebenso alle Spiele der CL, ein Großteil der EL, Wimbledon, Formel 1 etc. Für die NFL habe ich meinen Gamepass. Alles was das Herz begehrt bitte die austria ist im stadion anzuschaun du antifan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. August 2016 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: bitte die austria ist im stadion anzuschaun du antifan! War nur am Donnerstag wegen eines Auslandsaufenthaltes nicht im Stadion morgen wie immer D1. Also gusch jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten: War nur am Donnerstag wegen eines Auslandsaufenthaltes nicht im Stadion morgen wie immer D1. Also gusch jetzt ich hoffe du kniest schon am buchenscheitl, dann wird dir das forum gnädig sein bearbeitet 20. August 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2016 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Es ist ja fast egal, wer aufgestellt wird. Fink wird schon wissen, was er macht. Wichtig ist weiterhin, dass das Spielsystem beibehalten und weiterhin verfeinert wird. Ich sehe gerade Burnley gegen Liverpool, und da die Reds auswärts die gleiche Dress wie wir im vergangenen Jahr tragen (neongelb), dachte ich zuerst, die Austria zu sehen. Der gleiche Spielaufbau, Ballbesitz ist wichtig, der Ball wird nicht leichtfertig verschenkt, bis die Gelegenheit zum Umschalten gegeben ist. Klopp hat das BVB-System ein wenig verändert, die Mannschaft wieselt nicht mehr wie wild zwischen den Boxen hin und her. Allerdings führt Burnley seit der 37. Minute mit 2:0, weil sie Liverpool trocken auskonterten. Das wünsche ich mir gegen Altach nicht... Wobei das 1:0 alles nur kein Auskontern war, sondern ein krasser Abwehrfehler von Liverpool. Was stimmt, diesen Fehler hätten Martschinko, Salamon oder Windbichler auch geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts