DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Hurricane schrieb vor 41 Minuten: Trotzdem möchte ich wissen ob JC Mitglied ist nachdem ihm die Austria dermaßen am Herzen liegt, sollte das das mindeste sein Wenn er es wäre, würde er es bei jeder Gelegenheit rauspossunen. Ob man Mitglied ist oder nicht sagt genau Nichts über jemanden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Wenn er es wäre, würde er es bei jeder Gelegenheit rauspossunen. Ob man Mitglied ist oder nicht sagt genau Nichts über jemanden aus. Ob jemand ein Zumpferl hat oder nicht, ist sehr wohl entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Jetzt stellts euch nicht so dumm Z.B. die Slovan Leute sind max. Sympathisanten aber keine Fans. Und der Detlef aus Flensburg Fc Bayern Fan, der Maxl aus Kufstein nur Sympathiesant? bearbeitet 21. August 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde: New England Fans sind Fans. Der Rest ist leider etwas verwirrt und damit entschuldigt Ich hab gedacht, das sind Gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Natürlich nicht Waldviertel zB ist immer leiwaund Ja sowieso ausser das jetzt jedes Spiel für mich ein Auswärtsspiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 ZwettlerVeilchen schrieb vor einer Stunde: Ja sowieso ausser das jetzt jedes Spiel für mich ein Auswärtsspiel ist Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Serbest wieder stark,aber heute auch mutiger nach vorne. Gefällt mir sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 outside7 schrieb vor 4 Stunden: Ich hab gedacht, das sind Gloryhunter. Ich muss dich leider enttäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 outside7 schrieb vor 4 Stunden: Ich hab gedacht, das sind Gloryhunter. könnens nicht sein nachdems wenig glory zum hunten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Detto Von wo bist du leicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 ZwettlerVeilchen schrieb vor 11 Minuten: Von wo bist du leicht?? Kremser Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Kremser Bezirk ok gar nicht soooo weit von mir weg haben wir uns schöne Fleckerl ausgesucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Kobe schrieb vor einer Stunde: könnens nicht sein nachdems wenig glory zum hunten gibt. Bald geht die Season endlich los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 6 Stunden: Bald geht die Season endlich los juckt kan menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: juckt kan menschen Mehr als du denkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts