Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Sonnleitner, ist der komplett Abgemeldet? Ein Fall für den "Was würde aus" Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Sonnleitner, ist der komplett Abgemeldet? ja. wenn wirs in eine gruppenphase schaffen und er da noch bei uns ist, wird er wohl wieder mal in den kader rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Laut Schneck ist der Käse gegessen, also kann ich mir jetzt ganz entspannt die zweite Hälfte ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. August 2016 ORF wieder super letztklassig. Nicht eine einzige wiederholung vom angeblichen abseitstor!Die Bilder produzieren sie nicht selbst nehme ich doch stark an.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. August 2016 Littlefoot schrieb Gerade eben: Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Laut Schneck ist der Käse gegessen, also kann ich mir jetzt ganz entspannt die zweite Hälfte ansehen. Ich sag amal so : Eine Hälfte dauert 45 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2016 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich mit Sonnleitner, ist der komplett Abgemeldet? Wurde von Büskens mehr oder minder aussortiert. Nutz und Tomi dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 Oida ORF ... 600 Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2016 Gibt es einen grund, dass der grossteil unserer spieler diese orangen adidas tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. August 2016 rapidforever schrieb vor 2 Minuten: Die Bilder produzieren sie nicht selbst nehme ich doch stark an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Naja aber zumindest in der halbzeit waehlen sie selbst die ausschnitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Unsere Nummer 7 verliert ein Laufduell - wer ist das und was habt ihr mit Schobi gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 schaub grad mit einer sehr sehr miesen spieleröffnung. aber keine sorge, ich verzeihe ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2016 Pavelic heute defensiv überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2016 Jetzt reichts dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. August 2016 So jetzt bitte wieder a bissl mehr konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2016 reißts euch ein herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts