Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Diese elf Herren versuchen für Rapid ihr möglichstes: Joelinton Schaub Schobesberger Schwab Mocinic Grahovac Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Novota Bank: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Malicsek, Murg, Szanto, Entrup GEEEEMAAAAAAAA extra fürn @selectah bearbeitet 18. August 2016 von Guardiola16 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Eurooopaaaaapooookal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 scheisse heut schon heimspiel, ich mach mich schnell am weg ansonsten bin ich beeindruckt, sogar die bank schon im anfangspost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Nehme an Schwab im ZOM und Mocinic mit Grahovac dahinter. mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 selectah schrieb Gerade eben: scheisse heut schon heimspiel, ich mach mich schnell am weg ansonsten bin ich beeindruckt, sogar die bank schon im anfangspost! fuuuuck ansonsten: danke, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 passt die Aufstellung hab ich ma gewünscht! top Herr Büskens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 starke aufstellung. trotzdem rechne ich heut nicht mit viel. mein tip: heute unentschieden und wir machen es im rückspiel klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Es ist angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Nervös und geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 3 Minuten: Diese elf Herren versuchen für Rapid ihr möglichstes: Joelinton Schaub Schobesberger Mocinic Schwab Grahovac Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Novota Bank: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Malicsek, Murg, Szanto, Entrup GEEEEMAAAAAAAA extra fürn @selectah Bin mir eigentlich sehr sicher dass schwab vor mocinic spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Ich interpretiere die Aufstellung als 4-3-3, MB setzt offenbar auf ein kompaktes Zentrum. Bin guter Dinge, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Gute Aufstellung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Aufstellung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 6 Minuten: Diese elf Herren versuchen für Rapid ihr möglichstes: Joelinton Schaub Schobesberger Mocinic Schwab Grahovac Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Novota Bank: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Malicsek, Murg, Szanto, Entrup GEEEEMAAAAAAAA eventuell vertauschte positionen von schwab und mocinic, so gut kann ich büski noch nicht lesen extra fürn @selectah Rechne mit Schwab auf der 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Wie spielt trencin und kanns wer einschätzen? Ob die eher offensiv oder defensiv spielen. bearbeitet 18. August 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts