grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Trencin hat halt vorn Qualität aber wenn man die früh vorne stört, schaut das halt nach nichts aus. So muss man da weiter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2016 Ob es in HZ 2 auch so leicht wird sich vor dem Tor so zu spielen? Aber wir machen des schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. August 2016 gab es schon die wiederholung zum angeblichen "abseitstor"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 ante jazic schrieb Gerade eben: Soll er, mit demn Titeln im rücken zu einem guten verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2016 Bitte, lieber Andreas M.: Verlängere den Schaub-Buam, gib ihm einen Top-Vertrag und verkauf' ihn nächsten Sommer um 6 Mille. Bitte, Andreas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 Wux schrieb Gerade eben: gab es schon die wiederholung zum angeblichen "abseitstor"? das würd ich auch gern nochmal sehen, kann mir da ein abseits eher schwer vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. August 2016 Gerüchteweise würden wir ohne Schaub nie in eine Gruppenphase schaffen. Hinten nur etwas aufpassen, sind nicht so ungefährlich, wenn sie sich mal durchkombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. August 2016 Ich möchte das auch nochmal heraus streichen. Diesen Schaub Buben sollte man binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Schaub war oft im Herbst gut und im Frühjahr schwach. Dass er nicht verlängert und bald geht habe ich auch oft genug gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Die zwei Flügel in den Griff kriegen und vorne eine Spur effizienter, dann entscheiden wir das noch heute. Auf Basis des Gesehenen bin ich aber vom Aufstieg absolut überzeugt, Wahnsinn, wie hoch die ihre Kette stellen und wie anfällig die sind. Wenn sie das nächste Woche auch so machen, schießen wir sie zhaus ab. Bisher ein sehr dankbares Los auf Dila Gori Niveau, bitte nur konzentriert weiter machen. bearbeitet 18. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. August 2016 Barnstormer schrieb vor 3 Minuten: Tolle kämpferische Leistung bisher, Chancenauswertung ein Graus, der Sack könnte längst zu sein. Jausengegner sind die Slowaken aber keine. Unsere Verteidigung schwimmt teilweise auch kräftig. Bei Schaub ist der Zug wohl abgefahren, der wird nicht verlängern und am Ende der Saison lachend ablösefrei in eine Topliga wechseln. Was ist eigentlich mit Sonnleitner, ist der komplett Abgemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2016 Top spiel bisher... mit einer besseren chancenauswertung wäre die sache schon gelaufen. Ich denke wir machen noch ein bis zwei tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Schaub macht diese Saison bislang richtig viel Spaß. Vor allem wie er nach hinten arbeitet und sich im Pressing verhält, ist ganz stark. Er scheint auch sehr gut mit Pavelic zu harmonieren. Anscheinend ist diese Saison unsere rechte Seite die starke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. August 2016 ORF wieder super letztklassig. Nicht eine einzige wiederholung vom angeblichen abseitstor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2016 mhhh käse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts