Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 narya schrieb vor 7 Minuten: Mit Graho und Schwab die beiden technisch anfälligsten Spieler unserer Mittelfelder auf Kunstrasen in der Startelf. Not so amused. Hoffentlich geht das gut. Schwab ist Kapitän, klar, dass der spielt, aber der technisch starke Murg wäre bei mir auch gesetzt gewesen. Andererseits wills Büskens halt vorsichtig angehen und das ist OK, Grahovac war zuletzt auch ganz in Ordnung. Mal schauen, wie das im MF ausschaut, ich hoffe stark, dass Schwab einen guten Tag erwischt und das Spiel nicht so extrem wie in Zhodino verschleppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2016 sehr geilhttps://www.facebook.com/skrapid/videos/1197867530255446/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Klingt wahnsinnig laut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Iw4n schrieb vor 5 Minuten: sehr geilhttps://www.facebook.com/skrapid/videos/1197867530255446/ schaut aus wie der alte BW im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 welches durchschnittsalter hat bitte die bank? kann nicht mehr als 21 sein. aufstellung war eine der möglichkeiten für mich. bin gespannt und hoffe wir können an die gezeigten leistungen anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Könnte uns noch wer mitteilen, dass das Stadion so aussieht wie das Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten: Könnte uns noch wer mitteilen, dass das Stadion so aussieht wie das Hanappi? Gerne. Das Stadion sieht aus wie's Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Minuten: Könnte uns noch wer mitteilen, dass das Stadion so aussieht wie das Hanappi? Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2016 So kosvovarisches Craftbeer is eingekühlt ORF stream rennt wo bleibt Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. August 2016 Schaltets endlich in die slowakei Wen intressieren die 11 brustschwimmer in rosa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. August 2016 Los gehts! Auf gehts Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. August 2016 Der Sch.orf nervt gewaltigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 Wird das irgendwo übertragen im Stream oder auf ORF oder so? lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Starostyak schrieb vor 28 Minuten: Schwab ist Kapitän, klar, dass der spielt, aber der technisch starke Murg wäre bei mir auch gesetzt gewesen. Andererseits wills Büskens halt vorsichtig angehen und das ist OK, Grahovac war zuletzt auch ganz in Ordnung. Mal schauen, wie das im MF ausschaut, ich hoffe stark, dass Schwab einen guten Tag erwischt und das Spiel nicht so extrem wie in Zhodino verschleppt. Hoffen wir, dass sich MB viel dabei gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Bin ich froh wenn wieder Sky überträgt der ORF ist ja zum scheißen zdeppert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts