SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 14 Stunden: Das wird heut nix mehr, ich hau ab. ...sprach ich in der 85. Minute und verpasste 2 Tore. Gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. August 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: ...sprach ich in der 85. Minute und verpasste 2 Tore. Gut gemacht Tja so kann es gehen aber da bist nicht allein,ein Freund von uns geht meistens wenn es so ähnlich läuft auch 5min früher aus dem Stadion und komischerweise hilft das sehr oft.Wenn es so wie gestern knapp wird schicken wir ihn raus und dann klappt es auch noch mit dem Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2016 Bayernbulle schrieb vor 20 Minuten: Tja so kann es gehen aber da bist nicht allein,ein Freund von uns geht meistens wenn es so ähnlich läuft auch 5min früher aus dem Stadion und komischerweise hilft das sehr oft.Wenn es so wie gestern knapp wird schicken wir ihn raus und dann klappt es auch noch mit dem Sieg Bei mir klappts meistens wenn ich mal schnell aufs Klo muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2016 Mir ist es erst jetzt aufgefallen, aber Reyna war heute wieder nicht im Kader. Vielleicht hat Oscar endlich eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Wurde die letzten Spiele geschont, dient als Geheimwaffe fürs Zagreb Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2016 DERALEX1 schrieb vor 34 Minuten: Wurde die letzten Spiele geschont, dient als Geheimwaffe fürs Zagreb Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2016 Bis zum 1:0 war das gestern das Beste an Fußball was RBS in dieser Saison gezeigt hat. In der Deffensive abgeklärt und hellwach, das Mittelfeld ball- und passsicher. Zielstrebig in die Spitze gespielt mit Spaß am Spiel. Chancenauswertung leider nicht so super. Dabur hat mir sehr gut gefallen und Samassekou hat ein bisserl an NK erinnert. Schlager super Technik und sehr gut das Spiel gelesen. Beide um eine Klasse stärker als Laimer und Bernardo. Vollkommen unverständlich, dass man nach dem 1:0 auf Ergebnishalten umstellt. Da das die gesamte Mannschaft von einer Minute auf die andere gemacht hat, gehe ich davon aus, dass es vom Trainer so gewollt war. Das hat gegen den WAC schon nicht geklappt, wäre gegen Ried fast ins Auge gegangen und gestern gerade mal eben noch so gut gegangen. Einen Gegner der 50 Minuten keinen Ball gesehen hat so wiederzu beleben ist fahrlässig. Einen taktischen Grund dafür kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Das 1:1 war dann ein bisserl Slapstick. Stangl, der in der "halten Phase" erst so richtig unsicher wurde kommt nicht in den Zweikampf und Laimer blockt nach dem ersten Schußversuch den einzigen Abwehrspieler der noch hätte eingreifen können weg. Allem in allem hat mir der 2. Anzug 50 Minuten lang sehr gut gefallen. Das hat echt Spaß gemacht und war super anzusehen. Das könnte auch heuer wieder die Meisterschaft bringen, wenn Rapid im Frühjahr oder nach EL Spieltagen der Saft ausgeht. Da sind ein paar echte Rohdiamanten in der Pipeline die uns noch sehr viel Freude machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2016 Gibt's wo eine Zusammenfassung vom Spiel?Hab leider nur die 1 Hälfte gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. August 2016 Jo auf sky sport austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburgs-b-elf-besiegt-mattersburg-souveraen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2016 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Jo auf sky sport austria.at Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 Für mich erstaunlich gestern die Leistungen von Samassekou und Schlager, hätte ich beiden so nicht zugetraut. Samassekou war in seinen bisherigen Spielen bei weitem nicht so dominant wie gestern, aber in dem Spiel hat er die Bälle phasenweise schon "angezogen". Das ist jetzt bewusst sehr übertrieben formuliert, aber gerade vom Bewegungsablauf und einigen Aktionen wo er sich mit Körpertäuschungen Platz geschaffen hat gab es da schon Parallelen mit Keita. Wobei der Gegner jetzt eher auf dem Niveau von Ried war, also überbewerten darf man das Spiel nicht - trotzdem echt ein Klassespiel speziell von Sama. Hätte ich so nicht erwartet.... Schlager speziell 1. Hz detto, danach ein bisschen abgetaucht. Aber am Ball ist der schon fein, ich würde mir jetzt noch einen Spieler wünschen mit der Mischung aus Laimer und Schlager Laimers Kampfkraft mit der Technik von Schlager hätte was... Auch Lainer ist mir gestern wieder positiv aufgefallen, ich kann momentan gar nicht sagen ob Schwegler hier noch besser ist. Gerade offensiv ist Lainer mittlerweile sehr viel produktiver. Enttäuscht haben mich gestern Dabbur und Hwang. Dabbur trifft sehr oft die falschen Entscheidungen, verliert als OM häufig den Ball was gegen bessere Gegner riskant ist - denke auch darum hat OG gegen Zagreb auf Berisha auf der Position gesetzt (zu Recht). Und mit Hwang werde ich einfach (noch) nicht "warm" - ich glaube auch dass der Flügel nicht unbedingt seine beste Position ist, aber wenn man ehrlich ist hätte es der viel kritisierte Reyna auch nicht schlechter machen können. Im Endeffekt hat man gesehen dass mit Minamino eine echt starke Alternative am Flügel wieder retour ist, dass man im Zentrum mit Samassekou und Schlager 2 weitere Potentialspieler hat, und dass Dabbur nach wie vor nicht wirklich angekommen ist bei uns. Und mit Gulbrandsen hat man einen kampfkräftigen Mittelstürmer, der mir persönlich taugt, der aber halt grobe Mängel im spielerischen und technischen Bereich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2016 Samassekou hat mich wirklich Gestern positiv überrascht, das hatte wirklich etwas vom Keita im ersten Jahr. Der hatdamals auch weiter Hinten begonnen und wurde dann immer Offensiver eingesetzt. Würde Sama gerne mal als OM sehen, sehr ähnlicher Spielertyp wie Keita. Haben anscheinend ziemlich vorgesorgt mit "Keita's" , in Liefering wächst ja mit Haidara der Keita Nr.3 heran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2016 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Samassekou hat mich wirklich Gestern positiv überrascht, das hatte wirklich etwas vom Keita im ersten Jahr. Der hatdamals auch weiter Hinten begonnen und wurde dann immer Offensiver eingesetzt. Würde Sama gerne mal als OM sehen, sehr ähnlicher Spielertyp wie Keita. Haben anscheinend ziemlich vorgesorgt mit "Keita's" , in Liefering wächst ja mit Haidara der Keita Nr.3 heran Sama hat mich schon bei den Lieferinger immer wieder mal an Keita erinnert. Und Haidara konnte sich schon vom ersten Spiel an stark präsentiert ( Sama brauchte dort schon einige Zeit). Übrigens standen in der gestrigen Startformation 6 ehemalige oder aktuelle Spieler aus Liefering und mit Laimer wurde noch einer eingewechselt.Mit Igor,Luan,Haidara,Berisha und Tetteh hätten sich schon die nächsten einen Einsatz bei den Großen verdient. Aber bei der Menge an jungen Spielern werden die sich noch ein wenig anstellen müssen. Ich kann nur immer wieder appellieren sich die Lieferinger anzuschauen.Da bekommt man einen Vorgeschmack auf die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2016 Ganz starke Partie gestern bei der leider die Chancenverwertung wieder einmal das größte Manko war. Die muss sich verbessern, denn man wird nicht jedes Mal nach einem, wenn auch hochgradig unverdienten Ausgleich, so zurückkommen können. Das hat mir auch sehr gut gefallen, dass man nach dem 1:1 nicht einfach resigniert hat. Wer mich gestern wieder total überzeugt hat war Takumi Minamino. Der hat in einem Spiel mehr gezeigt als Lazaro in all Spielen diese Saison zusammen, inklusive Tor nämlich. Also für mich definitiv eine Option in der Stammelf der gute Takumi. Auch Schlager zeigte eine sehr gute Partie. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn die A-Elf auch nur annähernd so an ihr Leistungsvermögen geht dann wird die Saison noch richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts