FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Stoeff schrieb vor 4 Minuten:

Jo, die 2000 Leute im Stadion haben auch schon die Nerven daune ghaut ^^

Sind auf der "Nord" jetzt endgültig die Frauen und Kinder in der Überzahl? Konnte heute nicht ins Stadion und die TV Szenen unterstrich es ganz deutlich. Spielerisch war es heute teilweise sehr schön anzusehen , was ich dieser Mannschaft vor dem Spiel nicht zugetraut hätte. Am Mittwoch ein ähnlicher Spielverlauf und ich werde im LKH munter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten:

jo hod schau passt. 

Funfact: Lainer hat in dieser Saison bis jetzt mehr Tore geschossen als Dabbur und Gulbrandsen zusammen :D

Bin ja so froh, dass Dabbur von einigen Herren hier drin gar nicht gehypt wurde :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Also diese Gier mal die Führung auszubauen fehlt mir seit einiger Zeit. Man braucht ja nicht wie die Geisteskranken alles nach vorne hauen aber praktisch einen Toten Gegner selbst stark zu machen ist auch nicht lustig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Ademir1 schrieb Gerade eben:

auf jeden Fall interessant, dass die bisher beste Saison-HZ von der 2. Garnitur gespielt wurde. 

Würde ich nicht unbedingt sagen, aber die war wirklich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Das weiß ich nicht ob das mit den uneingespielten Hwang/ Samassekou  so sexy wär gegen die Holzhacker und einen der 4 Tabellenletzten zum Leben erwecken.

Von einer konkurrenzfähigen B-Elf sind wir noch weit entfert. Nicht mal die 1ste trifft wie gewünscht.

Hwang hat meistens als hängende Spitze gut funktioniert, nicht als "Flügelflitzer"

Wow, lovehateheRo hat die Aufstellung fast erraten!!!

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber scheinbar hat die Aufstellung jedenfalls in der ersten Halbzeit sehr gut funktioniert.

Ich finde wirklich, daß unser B-Team enormes Potenzial hat. Schlußendlich ist es nunmal das B-Team, und das wird nie (bereits) so gut sein wie die Stammelf. Aber auch mit diesen Spielern sollte es möglich sein, die Doppelbelastung massiv zu minimieren, was ein entscheidender Vorteil gegenüber Rapid und ggf. Austria sein kann. OG wird normalerweise eher nicht gleich 9 Spieler ersetzen (obwohl man bei ihm nie wirklich wissen kann...), aber selbst wenn, so kann das Team dann immer noch gegen sehr viele Ligakonkurrenten gut bestehen, wie gestern bewiesen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das war gestern eine Spitzenleistung unserer jungen Spieler! Wie da Manchen hier das "Speiben" kommen kann oder auch anderes Gejammere ist ziemlich zäh. Manche sollten sich besser mit irgendwelchen Sterndebatten beschäftigen oder vl. wär STAR WARS was oder ein Nik P Konzert......

Es waren wirklich alle gut bis auf Stangl, ich hab den in den letzten Wochen meinen Freunden und Mitstadiongeher gegenüber immer noch verteidigt aber gestern gingen auch mir klarerweise die Argumente aus. Abgesehen vom Fehler vorm Tor ist er vielen Zweikämpfen aus dem Weg gegangen, stand so gut wie immer falsch und war offensiv auch für die Katz ( vor Allem in der zweiten Hälfte)

Ich hätte es gestern nur ganz schwer verkraftet, wenn das keine drei Punkte geworden wären, das wäre eine unglaubliche Ungerechtigkeit gewesen.

Sehr Stark: Lainer, Caleta Car, Diadie, Minamino

Stark: Schlager, Upa,

OK: Gulbrandsen, Dabbur, Hwang (alle 3 im Abschluss glücklos bzw. stark ausbaufähig)

Walke,

Schwach bzw. 2 HZ inferior: Stangl

Die Wechselspieler sind für eine Bewertung zu kurz eingesetzt waren klarerweise alle 3 wichtig da ALLE an einem Tor beteiltigt.

( Berisha: Einleitung des 2-1, Wanderson Assist 3-1, Laimer Tor 3-1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag