*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Soriano ist beim Abschlusstraining nicht zu sehen, daher der Ausfall nun wohl fix. Quelle: GEPA Bilder

Da OG immer gut für eine Überraschung ist, rechne ich mit Dabbur als Stürmer, ansonsten gleiche Aufstellung wie in Zagreb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
mmh1 schrieb vor 7 Stunden:

und auch heute wieder der tägliche Bericht vom SchORF - der mich darin bekräftigt, dass diese Anstalt mit allen Insassen abgefackelt gehört (bitte nicht wörtlich nehmen):

"Bis Montagmittag waren laut Salzburg-Angaben lediglich 14.000 Karten für das Topspiel verkauft. "

http://sport.orf.at/stories/2258998/2258999/

Auf Chrischingers - Einwand antworte ich vorzeitig wie folgt:

Natürlich könnten es bereits mehr Leute sein die kommen könnten. Natürlich ist es das Topspiel. Aber deswegen gibt es für diese Sch§$%-Kreaturen vom ORF keinen Grund - den bis jetzt mit Abstand besten Besuch in dieser Saison klein/schlecht zu reden!

Du nimmst das persönlich, eventuell fehlt dir daher die nötige Distanz. Ihr steht ganz nah am CL-Einzug, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte. Die Ausgangssituation ist mindestens solide. Da darf man (bei eurem Fanpotential, wohlgemerkt) durchaus von "lediglich" sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es ist doch wuarscht - wenn jemand etwas zum Nörgeln sucht wird er immer fündig. Und wenn es das Zuschauervolumen ist, na dann nörgelt man eben darüber - SEIT JAHREN - weil's sonst nicht mehr viel gibt.

Also empfehle ruhig Blut und das mit den Zuschauern in die Kategorie ablegen, es fällt ihnen momentan nichts anderes mehr ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich nein, aber lad dir hola! runter, da kannst den vpn auf ö stellen und dahin gehts mit dem orf, sofern er mal nicht muckt

Bitte hörts doch mal auf hola zu empfehlen. Das is ein dreckiges botnet. Mir wurde daheim das inet vom anbieter gesperrt weils über meine IP attacken gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dabbur wäre mMn die deutlich bessere Variante. Gulbrandsen kann man am Ende noch immer bringen. Dabbur kann Pässe in die Schnittstelle wie Soriano, kann den Ball besser sichern, ist im Kombinationsspiel stärker. Und irgendwann muss ihm der Knopf bei uns aufgehen :D

Bin mir sicher, dass Garcia aber eine Überraschung parat hat - wie in Zagreb :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
indestructable schrieb vor 26 Minuten:

Bitte hörts doch mal auf hola zu empfehlen. Das is ein dreckiges botnet. Mir wurde daheim das inet vom anbieter gesperrt weils über meine IP attacken gab.

Es gibt Alternativen zu Hola !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Plumbs schrieb vor 21 Minuten:

Dabbur wäre mMn die deutlich bessere Variante. Gulbrandsen kann man am Ende noch immer bringen. Dabbur kann Pässe in die Schnittstelle wie Soriano, kann den Ball besser sichern, ist im Kombinationsspiel stärker. Und irgendwann muss ihm der Knopf bei uns aufgehen :D

Bin mir sicher, dass Garcia aber eine Überraschung parat hat - wie in Zagreb :davinci:

Jordy Rey.....nein, ich sprech's nicht aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
photoelectric schrieb Gerade eben:

Jordy Rey.....nein, ich sprech's nicht aus :laugh:

Wurde geschont und spielte absichtlich schlecht damit wir Dinamo überraschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Wurde geschont und spielte absichtlich schlecht damit wir Dinamo überraschen !

Vielmehr noch wurde Soriano absichtlich verletzt, damit er Reyna leichter einsetzen kann. Soriano wurde einfach das gleiche Trainingsrpogramm wie Wisio bei St. Pölten aufgebrummt :eek:

OG ist einfach ein Fuchs.

Aber Spaß bei Seite: ich bin bis jetzt immer optimistisch in diese Art von Spiele gegangen, gebracht hat es nie was. Aber diesmal funktioniert es. 

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narf schrieb vor 1 Stunde:

Du nimmst das persönlich, eventuell fehlt dir daher die nötige Distanz. Ihr steht ganz nah am CL-Einzug, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte. Die Ausgangssituation ist mindestens solide. Da darf man (bei eurem Fanpotential, wohlgemerkt) durchaus von "lediglich" sprechen. 

Du hast recht, ich hasse den ORF viel zu sehr, um die jahrelange negative Berichterstattung kommentarlos hinzunehmen.

"Der FC Red Bull Salzburg hat ein sehr großes Fanpotential, jedoch wurden für das Spiel am Mittwoch lediglich14.000 Tickets abgesetzt. Man rechnet jedoch mit vielen Fans, welche sich erst kurzfristig für den Kauf von Tickets entscheiden."

Der Ton macht die Musik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

no Jonny no party. Habe gerade eben auf Zagreb gewettet. Schau ma mal.

Die 20 Euro sind mir auch wurscht falls wir das Unaussprechliche schaffen.

P.S  Ich bin mir ziemlich sicher dass die halbe Zagreb Mannschaft morgen befreit aufspielen wird, weil sie ihre Transfers sowieso in der Tasche haben.

Eine Ausrede haben die Offiziellen mit dem Ausfall Sorianos praktischerweise auch schon parat.

Im Prinzip ist also alles für eine Niederlage morgen perfekt hergerichtet (oder doch nicht?):D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass Jony morgen trotzdem spielt? 

Für mich ist Oscar ein ausgefuchster Trainer, der sich diese Option bis morgen offen lässt. Wenn Zagreb jetzt davon ausgeht dann ist seine Rechnung aufgegangen.

Ich bin gespannt, ob einer der Samstagspieler z.B. Minamino, Sama ins Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

bin am bodensee und kann den urlaub momentan nur mehr schwer genießen, aber die zeit vergeht ob des programms morgen hoffentlich flott.
mein wunsch für morgen: wir scheißen uns zur abwechslung mal nicht an und gehen souverän mit am bristl ins spiel. dann packen wirs!
wann is endlich 20:45?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten