Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Leper Messiah TR schrieb Gerade eben: irgendjemand einen stream wenn schon der orf anscheinend drauf scheißt... ich schau übern orf stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. August 2016 rausspielen könn mah ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2016 Wanderson macht mich fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2016 Hab ich schon erwähnt, dass das Stadion so dermaßen stimmungsmäßig Oasch is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 wieso rutschen unsere ständig aus...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 Kommandant Krull schrieb vor 1 Minute: Auf den grünen Pfeil rechts unten klicken. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2016 Zum Glück kann Rog keine Freistöße schießen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. August 2016 der nichtausbildungstrainer ist übrigens schon hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 erinnert irgendwie ein bisschen an ein testspiel .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wanderson macht mich fertig. Gute Ansätze aber sein Visier muss er noch besser einstellen. Ähnliches gilt für Bernardos Grätschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 16. August 2016 miken schrieb vor 1 Minute: der nichtausbildungstrainer ist übrigens schon hinten. Ich würd gern in der Gruppe gegen ihn spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 also eines ist klar. Die Mannschaft die hier weiterkommt wird in der CL unschön hergebirnt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Ist das auf unserer Bank wirklich OG oder ist es doch Trapattoni? Wahnsinn, jetzt lassen wir uns wieder ziemlich reindrängen und nach vorne geht fast nichts. Die hohen Bälle nach vorne kommen zurück wie ein Bumerang. bearbeitet 16. August 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2016 Wo ist Reyna wenn man ihn braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2016 Unser Stellungsspiel taugt mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts