Wolfsberger AC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
bookert schrieb vor 18 Minuten:

EInige User sollten sich damit abfinden, dass ein Sonnleitner, Nutz oder Tomi nur mehr im Kader stehen werden, wenn es keinerlei andere Möglichkeiten mehr gibt. Und wenn es einem der Spieler nicht passt für gutes Geld wöchentlich die Spiele von der Tribüne aus zu sehen, hat ja keiner was dagegen, wenn sie sich sportlich verändern wollen. Ich finde hier wird wirklich mit korrekt und offen mit den Karten gespielt. Das hab ich schon ganz anders gesehen anderswo.

Wenn du Büskens bei den PKs zugehört hättest, dann hat er auch gesagt, dass in paar Woche wieder anders aussehen könnte. Ich habe kein Problem wenn Tomi, Nutz und Sonnleitner nicht spielen. Ich halte sie aber dennoch für wichtige Spieler die unserer Mannschaft in schwierigen Situationen weiterhelfen könnten gerade in solchen Spielen wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GERRARD schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber ist das euer ernst?! Novota ist sicher nicht der Schlussmann, den ich mir für Rapid wünsche, auf dieser Position haben wir bestimmt Verbesserungspotential......aber Jan ist 2-Klassen besser als Strebinger, hab selten einen Goalie in der obersten Spielklasse gesehen, der soooo konstant gepatzt hat wie Strebinger!

am besten gleich 2 neue

ich hoffe das nicht zu viel rotiert wird, wir haben erst August und daher sollte noch jeder frisch genug sein.....wenn wir heuer nicht Meister werden, dann nie wieder! Nur müssen wir diese unnötigem Auswärtsniederlagen abstellen!

ich würde maximal Murg statt Schobi bringen......Schobesberger erst in der zweiten Hälfte, wenn wir führen und Platz haben....

 

 

 

 

 

Steve gerrard gerrard, he slipped on his fucking arse, he gave it to demba ba, steve gerrard gerrard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GERRARD schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber ist das euer ernst?! Novota ist sicher nicht der Schlussmann, den ich mir für Rapid wünsche, auf dieser Position haben wir bestimmt Verbesserungspotential......aber Jan ist 2-Klassen besser als Strebinger, hab selten einen Goalie in der obersten Spielklasse gesehen, der soooo konstant gepatzt hat wie Strebinger!

 

 

ist schon eine mutige Aussage, ich würde mir nochmals einige Spiele in der Vergangenheit ansehen wo Jan im Tor agiert hat. Er hätte uns auswärts gegen Ajax beinahe den Aufstieg gekostet mit seiner vertrottelten Boxerei vor dem 2:2. Oder auch gegen Pilzen wo er wie ein "Bahnschranken" runterging und wir den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erhielten.

Das Traurige ist, mir würden noch zig Szenen einfallen ohne alle Partien der letzten beiden Jahre noch im Kopf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
selectah schrieb vor 1 Minute:

von seiner schnelligkeit hat sonnleitner schon einiges verloren. und selbst wenn nicht ist es doch völlig irrelevant ob sonnleitner schneller als schösswendtner ist. sonnleitner und hofmann haben sich letztes jahr nicht viel gegeben, ich fand sie beide nicht stark. 

wenn büskens sonnleitner so klar als nummer 4 sieht soll sonnleitner sicher nicht spielen nur weil er so leiwand is oder weil er früher mal besser war. das leistungsprinzip sollte für jeden gelten.

Klar, bin voll für Konkurenzkampf.

Ich würde aber dennoch einen so arivierten Spieler an der Stange halten.

Die Saison ist lang und Verletzten kann sich immer Wer.

Doch ohne spielpraxis und auf diese Art ist klar wenn er Rapid den Rücken kehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soccerdad schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du Büskens bei den PKs zugehört hättest, dann hat er auch gesagt, dass in paar Woche wieder anders aussehen könnte. Ich habe kein Problem wenn Tomi, Nutz und Sonnleitner nicht spielen. Ich halte sie aber dennoch für wichtige Spieler die unserer Mannschaft in schwierigen Situationen weiterhelfen könnten gerade in solchen Spielen wie heute.

was soll er denn sonst sagen? Natürlich sage ich den Spielern, dass die Tür (noch) nicht zu ist, denn vielleicht brauche ich sie ja wirklich irgendwann nochmal, falls das Verletzungspech wieder zuschlägt (Gott bewahre!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bookert schrieb Gerade eben:

was soll er denn sonst sagen? Natürlich sage ich den Spielern, dass die Tür (noch) nicht zu ist, denn vielleicht brauche ich sie ja wirklich irgendwann nochmal, falls das Verletzungspech wieder zuschlägt (Gott bewahre!)

SHFG hat sich verletzt und ich hätte Nutz in der Position gesehen. Nutz wollte doch Rapid schon verlassen und wurde überredet zu bleiben. Mich würde es nicht überraschen, wenn er noch wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
bookert schrieb vor 3 Minuten:

ist schon eine mutige Aussage, ich würde mir nochmals einige Spiele in der Vergangenheit ansehen wo Jan im Tor agiert hat. Er hätte uns auswärts gegen Ajax beinahe den Aufstieg gekostet mit seiner vertrottelten Boxerei vor dem 2:2.

ich glaube es wäre besser, wenn du dir die Ajax Spiele noch einmal anschauen würdest. Das war ein richtig gutes Spiel vom Jan. Keine Ahnung was da wieder das herumgebashe soll. Da könnte man auch sagen, dass uns Schaub beinahe den Aufstieg gekostet hat durch einen vertrottelten Ballverlust gegen Ajax. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wozu haben wir eigentlich einen so großen Kader, wenn eh immer die gleichen spielen und nominiert werden??? Ich hoffe die 11 ist auch fit genug!

Soccerdad schrieb vor 15 Minuten:

SHFG hat sich verletzt und ich hätte Nutz in der Position gesehen. Nutz wollte doch Rapid schon verlassen und wurde überredet zu bleiben. Mich würde es nicht überraschen, wenn er noch wechseln würde.

Das war sicher nicht sehr fein ihn zuerst zu überreden und dann auf die Tribüne zu sitzen! 

bearbeitet von SCREB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bookert schrieb vor 18 Minuten:

ist schon eine mutige Aussage, ich würde mir nochmals einige Spiele in der Vergangenheit ansehen wo Jan im Tor agiert hat. Er hätte uns auswärts gegen Ajax beinahe den Aufstieg gekostet mit seiner vertrottelten Boxerei vor dem 2:2. Oder auch gegen Pilzen wo er wie ein "Bahnschranken" runterging und wir den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erhielten.

Das Traurige ist, mir würden noch zig Szenen einfallen ohne alle Partien der letzten beiden Jahre noch im Kopf zu haben.

Also beim Amsterdam-Spiel kann ich Jan keinen Vorwurf machen. Er wird durch klar vom Spieler gefoult und kann den Ball daher nicht fangen. Vielleicht schaust du dir noch mal die Zusammenfassung des Spiels an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht habens ja was geändert, dass die Spieler nun scheinbar sehr oft englische Wochen ohne Probleme vertragen.

Unterm Zocki wurde ja viel rotiert.

Jetzt so maximal an 2 Stellen falls überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCREB schrieb vor 4 Minuten:

Wozu haben wir eigentlich einen so großen Kader, wenn eh immer die gleichen spielen und nominiert werden??? Ich hoffe die 11 ist auch fit genug!

Das heutige Spiel ist sehr wichtig für die Meisterschaft, deswegen macht es Sinn, dass die besten 11 auf dem Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.