Wolfsberger AC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
onaiir22 schrieb vor 10 Minuten:

So überzeugt hat er in der 1hz zudem auch nicht!

Also meiner Meinung nach war er sehr bemüht und hat sich reingekämpft, aufgegangen ist ihm halt leider dabei nicht ganz so viel. Aber da hab ich schon ganz andere, v.a. lustlosere Matches von Schobesberger gesehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viel Spaß an den Mike wenn jetzt dann auch noch die rekonvaleszenten Spieler zurückkommen, da werden Einige "Hochkaräter" einen Stammplatz auf den Business Sitzen haben.

Malicsek scheint auch nicht wirklich Chancen auf Spiele heuer zu haben, da stehen einfach zu viele Spieler vor ihm. Eine Leihe wäre hier sicherlich schlau, der Junge hat bereits über 30 BL Spiele in den Beinen, da machen Auftritte in der RLO einfach keinen Sinn.

spektrum89 schrieb Gerade eben:

Um Sonnleitner tut es mir ehrlich leid...

ich muss bei ihm, aber auch Zoki oder auch Proserl immer wieder an Baustellen Interviews denken, wo sie sich schon freuten, dass erste mal im neuen Stadion zu spielen. Tja es kommt halt oft anders als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Soccerdad schrieb vor 11 Minuten:

Schade, ich hätte Tomi und Nutz heute gerne gesehen. Genau für solche Spiele wäre ein unorthodoxer Spieler wie Tomi sehr wichtig. Ich verstehe da leider Büskens überhaupt nicht.

Ich denke dass sie bei Rapid keine Zukunft mehr haben und daher auch nicht mehr in Betracht gezogen werden (nicht das ich das unbedingt gutheiße) ist für mich die einzige plausible Erklärung, sofern keine Verletzung, Fitnessrückstand, etc vorliegt. Wir haben nun einen breiten Kader und da gibts (leider) auch Härtefälle.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 18 Minuten:

So überzeugt hat er in der 1hz zudem auch nicht!

wenn das nicht überzeugend war, weiß ich auch nicht mehr weiter. Der Junge spielt seit dem neuen Trainer konstant stark, hat nicht umsonst schon 8! Assists am Konto. Er macht uns einfach variabler, da er sehr, sehr gut in die Schnittstellen gehen kann vor dem Tor eiskalt wie sonst keiner bei uns ist, mit Ausnahme des missglückten Hebers in Zilina. Und dennoch hab ich bei ihm am wenigsten Bauchweh wenn er allein aufs Tor läuft im Gegensatz zu manch anderen in unserem Kader.

Soccerdad schrieb vor 12 Minuten:

Schade, ich hätte Tomi und Nutz heute gerne gesehen. Genau für solche Spiele kann ein unorthodoxer Spieler wie Tomi den Unterschied ausmachen. Ich verstehe da leider Büskens überhaupt nicht.

aus meiner Sicht ist dieser Schritt mehr als nachvollziehbar. Ich halte wenig davon, einen Spieler über Wochen oder Monate aus dem Kader zu nehmen, um ihn dann auf einmal beim WAC spielen für eine Partie spielen zu lassen. Was würde dem Spieler oder dem Team das bringen?

Büskens hat mit ihnen offen kommuniziert, dass er aufgrund der großen qualitativ hochwertigen Auswahl nicht mit ihnen plant aus mir sehr schlüssigen Gründen (Konkurrenz ist jünger, hat mehr Potential, teilweise anderer Spielstil bzw. Eigenbauspieler).

EInige User sollten sich damit abfinden, dass ein Sonnleitner, Nutz oder Tomi nur mehr im Kader stehen werden, wenn es keinerlei andere Möglichkeiten mehr gibt. Und wenn es einem der Spieler nicht passt für gutes Geld wöchentlich die Spiele von der Tribüne aus zu sehen, hat ja keiner was dagegen, wenn sie sich sportlich verändern wollen. Ich finde hier wird wirklich mit korrekt und offen mit den Karten gespielt. Das hab ich schon ganz anders gesehen anderswo.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
bookert schrieb vor 6 Minuten:

ich muss bei ihm, aber auch Zoki oder auch Proserl immer wieder an Baustellen Interviews denken, wo sie sich schon freuten, dass erste mal im neuen Stadion zu spielen. Tja es kommt halt oft anders als man denkt.

Um die anderen zwei tut es mir aber nicht so leid :D ... bei Sonni: Gut, Schwächen in der Spieleröffnung hatte er tw., ansonsten hat er mir meist gut gefallen und ich hätte fix damit gerechnet, dass er weiterhin ein leiberl hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
spektrum89 schrieb vor 11 Minuten:

Um Sonnleitner tut es mir ehrlich leid...

Die Energie was da die die Thematik mit entrup draufgeht, wünsche ich mir in den Verbleib von sonni zu investieren!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich werd das spiel heut verpassen und muss mich mit den highlights begnügen - und da hoffe ich werden diesmal viele dabei sein.

 

Muss mein handy wegsperren sonst komm ich noch in spoiler versuchung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
spektrum89 schrieb vor 1 Minute:

Um die anderen zwei tut es mir aber nicht so leid :D ... bei Sonni: Gut, Schwächen in der Spieleröffnung hatte er tw., ansonsten hat er mir meist gut gefallen und ich hätte fix damit gerechnet, dass er weiterhin ein leiberl hat

ich finde den Sonni auch sympatisch weil er immer alles für grün-weiß gegeben hat aber wir bewegen uns im Profisport und hier muss man klar sagen, dass er mit Dibon und Schösswendter 2 Spieler vor sich hat, die qualitativ über ihm stehen und uns in manchen Bereichen auch extrem weiterhelfen (Stichwort Standards).

Zudem hat man 2 Eigenbauspieler, darunter mit Hofmann einen bereits Bundesliga erprobten Innenverteidiger, der aus meiner Sicht ein hervorragender Stellungsspiel mit sich bringt, dass er in Zukunft natürlich über die Spiele konstanter rüber bringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb am 15. August 2016 um 17:56 :

Genau so ist es. Ich nehme halt an, dass Novota weiterhin die Nr. 1 ist, weiß der Kuckuck warum - wäre schön, wenn dem nicht so wäre und ich den Slowaken nur mehr auf der Tribüne sehen müsste (denn dort gehört er hin, wenn er nicht mehr die Nr. 1 ist - er verstellt auf der Bank ja auch nur einen Legionärsplatz).

Sorry, aber ist das euer ernst?! Novota ist sicher nicht der Schlussmann, den ich mir für Rapid wünsche, auf dieser Position haben wir bestimmt Verbesserungspotential......aber Jan ist 2-Klassen besser als Strebinger, hab selten einen Goalie in der obersten Spielklasse gesehen, der soooo konstant gepatzt hat wie Strebinger!

am besten gleich 2 neue

ich hoffe das nicht zu viel rotiert wird, wir haben erst August und daher sollte noch jeder frisch genug sein.....wenn wir heuer nicht Meister werden, dann nie wieder! Nur müssen wir diese unnötigem Auswärtsniederlagen abstellen!

ich würde maximal Murg statt Schobi bringen......Schobesberger erst in der zweiten Hälfte, wenn wir führen und Platz haben....

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Die Energie was da die die Thematik mit entrup draufgeht, wünsche ich mir in den Verbleib von sonni zu investieren!

solange es sportliche gründe sind wieso sonnleitner nicht mehr berücksichtigt wird sehe ich da kein großes problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GERRARD schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber ist das euer ernst?! Novota ist sicher nicht der Schlussmann, den ich mir für Rapid wünsche, auf dieser Position haben wir bestimmt Verbesserungspotential......aber Jan ist 2-Klassen besser als Strebinger, hab selten einen Goalie in der obersten Spielklasse gesehen, der soooo konstant gepatzt hat wie Strebinger!

am besten gleich 2 neue

ich hoffe das nicht zu viel rotiert wird, wir haben erst August und daher sollte noch jeder frisch genug sein.....wenn wir heuer nicht Meister werden, dann nie wieder! Nur müssen wir diese unnötigem Auswärtsniederlagen abstellen!

ich würde maximal Murg statt Schobi bringen......Schobesberger erst in der zweiten Hälfte, wenn wir führen und Platz haben....

 

 

 

 

 

zum Thema Novota gebe ich dir recht, obwohkl sich Strebinger schon verbessert hat. Anscheinend hast du dir den Kader ein paar Posts weiter oben nicht angesehen, denn Schobesberger ist nicht mitgefahren.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
selectah schrieb vor 1 Minute:

solange es sportliche gründe sind wieso sonnleitner nicht mehr berücksichtigt wird sehe ich da kein großes problem. 

Ja ist Maxi über sonni zustellen?

In punkto schnelligkeit schössi vor sonni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Ja ist Maxi über sonni zustellen?

In punkto schnelligkeit schössi vor sonni?

Schösswendter ist in punkto Spielaufbau ein ganz anderes Kaliber als Sonnleitner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ja ist Maxi über sonni zustellen?

In punkto schnelligkeit schössi vor sonni?

von seiner schnelligkeit hat sonnleitner schon einiges verloren. und selbst wenn nicht ist es doch völlig irrelevant ob sonnleitner schneller als schösswendtner ist. sonnleitner und hofmann haben sich letztes jahr nicht viel gegeben, ich fand sie beide nicht stark. 

wenn büskens sonnleitner so klar als nummer 4 sieht soll sonnleitner sicher nicht spielen nur weil er so leiwand is oder weil er früher mal besser war. das leistungsprinzip sollte für jeden gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.