Wolfsberger AC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SCREB schrieb vor 6 Minuten:

Wozu haben wir eigentlich einen so großen Kader, wenn eh immer die gleichen spielen und nominiert werden??? Ich hoffe die 11 ist auch fit genug!

Das war sicher nicht sehr fein ihn zuerst zu überreden und dann auf die Tribüne zu sitzen! 

Büskens wird zwar sagen, dass er in die Entscheidung nicht eingebunden war, aber Müller kann dich nicht aus der Verantwortung stehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soccerdad schrieb vor 22 Minuten:

SHFG hat sich verletzt und ich hätte Nutz in der Position gesehen. Nutz wollte doch Rapid schon verlassen und wurde überredet zu bleiben. Mich würde es nicht überraschen, wenn er noch wechseln würde.

er wurde von Zoki überredet zu bleiben, das ist halt dann Pech, wenn ein neuer Trainer kommt, der seine Rolle anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Boidi schrieb Gerade eben:

Aufstellung passt soweit, hoffe Joe ist fitt der wirkte in den letzten Spielen schon etwas müde

Wenn er sich noch dazu das Match Brasilien gegen Deutschland angesehen hat, dann ist er spät ins Bett gegangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Aufstellung passt, die besten müssen spielen. Schonung kann es dann für den ein oder anderen am Donnerstag geben. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Gut 3 defensive auf der Bank muss man jetzt auch nicht unbedingt verstehen

nun ja auch unser scheinbar unendliches Reservoir an Offensivspielern geht nach den vielen Verletzten auch mal zu Ende :)

und bitte jetzt nicht wieder mit Nutz und Tomi kommen. Die sind bereits seit Beginn der Saison aussortiert.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Gut 3 defensive auf der Bank muss man jetzt auch nicht unbedingt verstehen

Aber auch drei offensive. Versteh deine Kritik nicht. Da man ja nur drei wechseln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja die wahrscheinlichkeit dass ich beide iv's bzw beide av's wechsel ist eher gering. Sind gerade die Positionen wo eher nicht gewechselt wird(gerade IV) da nehm ich doch eher Steff mit statt Wöber/Auer aber an dem liegts hoffentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.