Wolfsberger AC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 47 Minuten:

:notsure:

Dir vertraue ich nur wenns um Europa geht. :p

hehe :=, am Sonntag um 18U30 besprechen wir das dann noch einmal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Ist Traustason gegen Wolfsberg schon wieder einsatzbereit? 

Ich habs schon mal gesagt, hör auf unsere Spieler zu scouten. :finger:

Aber ja, könnte zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Für heute Nacht/morgen Vormittag ist jede Menge Regen für Wolfsberg vorhergesagt.....wird beim Parken bzw nach spielende wieder lustig, die Wiese zu verlassen? ..... aber mit drei Punkten im Gepäck wird das schieben im Dreck eh leichter.....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab für morgen eine Karte im gästesektor. Morgen hat mein 2jähriger Sohn rapid-premiere. Hat der gästesektor in Wolfsberg ein wenig 'auslauf' oder soll ich mit meinem Buben besser woanders hin ausweichen? Danke für die Infos - Wolfsberg ist das einzige Stadion was mir noch fehlt auf meiner fussball-landkarte.

bearbeitet von bw_sektionsbg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab für morgen eine Karte im gästesektor. Morgen hat mein 2jähriger Sohn rapid-premiere. Hat der gästesektor in Wolfsberg ein wenig 'auslauf' oder soll ich mit meinem Buben besser woanders hin ausweichen? Danke für die Infos - Wolfsberg ist das einzige Stadion was mir noch fehlt auf meiner fussball-landkarte.

Anders als bei der "Frauen haben im Block nix verloren Fraktion", welche ich nicht unterstütze, muss ich sagen dass ein 2 jähriges Kind mMn dort nichts zu suchen hat. 

Jm2c als kinderloser 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er ist fast 3 und mit seinem größeren Bruder (jetzt 4) war ich schon oft ohne Probleme im Stadion. Auch wenn sie jung sind - ihnen taugts und ich seh keinen Grund warum ich sie daheim lassen sollte wenn sie mit wollen. In die Kurve - da kann man geb ich euch recht - diskutieren aber im neutralen oder familiensektor spricht ja wohl echt nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Er ist fast 3 und mit seinem größeren Bruder (jetzt 4) war ich schon oft ohne Probleme im Stadion. Auch wenn sie jung sind - ihnen taugts und ich seh keinen Grund warum ich sie daheim lassen sollte wenn sie mit wollen. In die Kurve - da kann man geb ich euch recht - diskutieren aber im neutralen oder familiensektor spricht ja wohl echt nix dagegen.

 

lass dir da bitte keine horrorgeschichten erzählen (von wegen kinder haben im stadion nichts zu suchen :facepalm: ka was da manche für vorstellungen haben) natürlich passiert den jungs nichts wenn du mit ihnen in den gästesektor gehst. und hören würden sie wohl auch nichts was man nicht auch auf jeden anderen dorfplatz in der bezirksliga hören könnte.

jedoch musst du beachten - in wolfsberg auf der gästetribüne gibt es keine sitzplätze und ganz vorne stehen die Fanclubs mit ihren Fahnen, Doppelhaltern, usw. Sprich die Jungs müssten 90 Minuten stehen (oder auf der schmutzigen Stehtribüne sitzen) und würden dennoch wenig bis nichts vom Spiel mitbekommen. Würde das dementsprechend nicht als kinderfreundlich betrachten, denke da ist die Seitentribüne neben dem Gästesektor deutlich besser geeignet. Da bekommen sie trotzdem was von der Stimmung mit aber in kinderfreundlicherer Atmosphäre. Ausserdem solls morgen regnen, noch ein Grund mit ihnen unters Dach auszuweichen :)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab für morgen eine Karte im gästesektor. Morgen hat mein 2jähriger Sohn rapid-premiere. Hat der gästesektor in Wolfsberg ein wenig 'auslauf' oder soll ich mit meinem Buben besser woanders hin ausweichen? Danke für die Infos - Wolfsberg ist das einzige Stadion was mir noch fehlt auf meiner fussball-landkarte.

Ich helf da auch mal aus ;)

Würd dir schon empfehlen eher auf die Osttribüne zu gehen, da der Auswärtssektor bei uns halt doch sehr blöd in der Kurve ist und die Jungs aufgrund der Entfernung und den vielen Rapid-Fans nicht viel vom Spiel mitbekommen würden. Auf der Längsseite kannst du dich ja in die Nähe des Auswärtssektors begeben. Das ist wesentlich familienfreundlicher und dort wird dich im Normalfall auch mit Rapid-Fangewand keiner blöd anschnauzen. Auch auf der Längsseite sind öfter einige Rapid-Fans (eben vor allem mit Kindern) anzutreffen.

Wünsche einen schönen Ausflug nach Kärnten.

LG

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.