Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Ja, zumüllen.
Dieses Thema tritt bei JEDEM Spiel ins Rampenlicht.
Macht einen eigenen Zuschauerjammer-Thread auf. Dort kann man dann vor jedem Spiel immer das selbe los werden.
Man müsste es dann nur mehr kopieren und würde sich viel Schreibarbeit ersparen.

So ein skandalöser Vorverkauf für ein EL Playoff ist selbst für unsere eh schon peinlichen Verhältnisse eine neue Dimension. Das kann man nicht oft genug anprangern.

Und unerträglich wird das ganze dadurch, dass es dem Verein offenbar egal ist. Denn ansonsten wären die letzten Jahre in allen Belangen anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

ich habe ja nur gemeint dass es auch andere vereine in europa gibt die das problem haben. verstehen kann ich es auch nicht bei uns

wobei wir aktuell von 12k zuschauern nur träumen können.

so ehrlich muss man schon sein die zuschauerzahlen im happel sind für unseren verein ein neuer tiefpunkt (aktuell muss man wohl auf mehr als 5k hoffen). wir haben auch schon früher in diesem stadion gespielt und da gabs noch nicht einmal eine ubahn dorthin, aber so trostlos wie jetzt war es selbst damals nicht!

mmn muss sich der verein dringend etwas überlegen...so kanns nicht weitergehen und ein neues stadion alleine wird auch nicht die lösung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 6 Minuten:

wobei wir aktuell von 12k zuschauern nur träumen können.

so ehrlich muss man schon sein die zuschauerzahlen im happel sind für unseren verein ein neuer tiefpunkt (aktuell muss man wohl auf mehr als 5k hoffen). wir haben auch schon früher in diesem stadion gespielt und da gabs noch nicht einmal eine ubahn dorthin, aber so trostlos wie jetzt war es selbst damals nicht!

mmn muss sich der verein dringend etwas überlegen...so kanns nicht weitergehen und ein neues stadion alleine wird auch nicht die lösung sein.

Vor allem ist es erschreckend, wie schlecht C/D ausgelastet ist. Wir hatten immer mal schlechte Phasen, aber bei einem Derby waren zumindest C/D 1. und eigentlich auch 2. Rang immer gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 7 Minuten:

ich verstehe sowieso nicht was da los ist, wir haben einen werber als vizepräsidenten und nach anfänglich guten ideen ("violett ist mehr als eine farbe") ist im bereicht marketing/werbung völlig die luft draussen. hier auch eine kritik an mk der meiner ansicht nach zu sehr auf die aussenwirkung des vereins richtung sponsoren bzw vips schaut.

wobei man auch sagen muss, es ist niemandem (oder nur sehr wenigen) verboten, ins stadion zu gehen. aber unser top transfer (fink) zieht die leute wohl weniger an als geplant.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt. Meine paar Wochen jungen Zwillinge und meine dadurch ausgelaugte Frau sind mir wichtiger.

Zeit für 1000 ASB-Postings in der Woche ist aber scheinbar immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naketano schrieb vor 21 Minuten:

Fanszene mehr Freiheiten lassen

billigere Karten im neuen Stadion

besseren Fußball zeigen

Welche Freiheiten würdest du ihnen lassen wollen, die sie sich nicht schon seit Jahren immer wieder selbst nehmen?

Für mich ist die aktuelle Fanszene in der derzeitigen Form auch ein Mitgrund für den schwachen Zulauf, der Status Quo aber - auf Grund fehlender Fan- und Sozialarbeit des Vereins - Mit- bis Hauptschuld des Vereins. 

Martins Entlassung wirkt sich bis in die Gegenwart aus und wird jetzt immer deutlicher spürbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naketano schrieb vor 10 Minuten:

Fanszene mehr Freiheiten lassen

billigere Karten im neuen Stadion

besseren Fußball zeigen

ich bin ambivalent, den freizügigen umgang mit fans wie bei den grünen haben die fans bei uns missbraucht, auch der "interne reinigungsprozess" hat nicht funktioniert. ich brauche  keine bessere stimmung wenn sie nur mit hierarchischen strukturen funktionieren. besser wäre es, die fans zu betreuen wie es unter martin der fall war. das ist zumindest meine meinung. regeln muss es trotzdem geben und vielleicht sogar strengere, die ständigen beschimpfungen anderer mannschaften unter der gürtellinie interessiert einfach immer weniger leute. zusätzlich wird die austria nicht mehr als produkt wahrgenommen während die grünen sich medial inszenieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wäre es nicht besser in so einem wichtigen Spiel Gratis Karten zu verschenken? Und das ein paar Wochen davor. Schätze 15-20000 Zuschauer wären dann realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniels9958 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre es nicht besser in so einem wichtigen Spiel Gratis Karten zu verschenken? Und das ein paar Wochen davor. Schätze 15-20000 Zuschauer wären dann realistisch.

Nein. Nicht mal wenn du zu jeder Gratiskarte noch ein Gratis Abo für die nächsten 2 Jahre drauf legst kommen so viele Leute. Die Luft ist draußen. Das wird schwer bis unmöglich, nochmal an früher anzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
daniels9958 schrieb vor 5 Minuten:

Nie im Leben. Und wenn sie allen unseren Sponsoren freien Eintritt für alle seine Mitarbeiter geben, kommen da nie im Leben 20.000 Zuschauer. Wir schafften in der letzten EL-Gruppenphase wenn ich mich richtig erinnern kann, rund 11.000 Leute im Horr-Stadion. In der CL war eigentlich nur das Spiel gegen Atletico offiziell im Happel-Stadion ausverkauft.

Daher verstehe ich das allseits beliebte dauernde und immer wieder aufkeimende Jammern wegen der Zuschauerzahlen einfach nicht. Wir werden im neuen Horr-Stadion auch nicht permanent ausverkauft sein. Vielleicht das Eröffnungsspiel, vielleicht Kracher in der CL oder EL irgendwann einmal sollten wir es dort hin schaffen, vielleicht einmal ein Derby, wenn Rapid viele Kunden mitbringt. Das wars aber dann sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten